DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von MaikeundDennis

Name
MaikeundDennis
Mitglied seit
10.01.2019
Bewertungen
(294)
Über mich
Huhu :)

Lasst euch von den Nicht bestätigten Bewertungen nicht abschrecken, ich war eine Zeit lang nicht aktiv jetzt wieder.


Sobald ich die Artikel abgegeben habe liegt es nicht mehr in meiner Hand wie lange Hermes oder DHL zum bearbeiten etc braucht.
Tauschticket gibt nicht umsonst eine 10 Tage Frist an. Daher bitte ich euch um Geduld, wenn ihr diese nicht habt dann bitte nicht Anfragen.

Bitte beachtet vor der Anfrage das ich aus einem Raucher und Tierhaushalt kommen


Alle Kleidung Artikel bei denen ca vor der Größe steht haben kein grösen Etikett mehr und ich schätze sie.

Ebenfalls kann ich keine Haftung übernehmen, für auf dem Postweg verlorene Artikel.

Keine Angebote vorhanden.