DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Martin4

Name
Martin4
Mitglied seit
15.10.2020
Bewertungen
(18)
Über mich
Ich bin noch nicht lange dabei aber wahnsinnig begeistert mittlerweile von TT!!! Da ich eh immer knapp pleite bin komm ich so wenigstens mal an neue Sachen an denen ich mich erfreuen kann und kann gleichzeitig auch andere Leute erfreuen mit Dingen die bei mir nur rumliegen ;-). Ich möchte niemanden über's Ohr hauen und bin bemüht wirklich faire Tauschs anzubieten. Jedoch, wenn ich manche Dinge doch gegen mehr Tauschtickets anbieten muss dann wirklich nur weil sie für mich einen besonderen Mehrwert haben oder weil sie sich auch noch schwer/teuer verschicken lassen. Also, wie gesagt, wenn ich mal bei paar Angeboten etwas mehr verlange solltet ihr Verständnis dafür haben warum, es hat seine Gründe. So, und jetzt hoffe ich auf gute Tauschgeschäfte! Übrigens: wenn ihr mal Fragen zu meinen Artikeln habt dann schreibt mir ruhig! Lg

Keine Angebote vorhanden.