DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Mauthaban

Name
Mauthaban
Mitglied seit
09.10.2005
Bewertungen
(454)
Über mich
Moin,
ich bin seit mehr als 15 Jahren bei Tauschticket - und habe nun mal wieder ein paar Bücher eingestellt.
"Früher" habe ich viele Bücher gelesen und getauscht, inzwischen bin ich Mitte Siebzig und lese kaum noch Bücher. Stattdessen lese ich Zeitungen sowie viele Infos auf dem Tablet.
Alle angebotenen Bücher kommen aus einem Nichtraucherhaushalt und sind i. d. R. sehr sauber und ordentlich - wenn nicht, ist das hoffentlich von mir richtig beschrieben.
Und wenn mal etwas gar nicht stimmen sollte, gebe ich auch 1-2 Tickets zurück - ist also ein Tausch ohne Risiko.
Thomas.

3 Angebote von Mauthaban

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
SPIEGEL-Sammelband des ersten Jahrgangs 1947, herausgegeben im Schuber 1979 ... mehr
Mauthaban | 27.12.2023
Tickets:
10
Portugal - das ist das kleine, aber vielfältige Land am Rande Europas. Der üppig grüne Norden und der mediterrane, trockene Süden zeigen starke ... mehr
Mauthaban | 13.12.2023
Tickets:
5
Andreas Drouve, Tony Kelly, Kerry Christiani
Taschenbuch (2016)
Der Baedeker SMART Portugal führt mit perfekten Tagesprogrammen durch jede Region des südwesteuropäischen Landes und zeigt die beliebtesten ... mehr
Mauthaban | 13.12.2023
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100