DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Medusa33

Name
Medusa33
Mitglied seit
05.12.2008
Bewertungen
(671)
Über mich
Büchernärrin, Musiknärrin,Filmnärrin! Alle Artikel die ich anbiete befinden sich in einem gutem oder sehr gutem Zustand und kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Wenn keine Angaben gemacht sind, finden sich in meinen Büchern keine Unterstreichungen o.ä.! Alles andere findet sich in der Artikelbeschreibung (Knick, Eselsohr...). Bin da sehr genau :-)
Aus aktuellem Anlass: da ich Vollzeit berufstätig bin, kommt es schon mal vor, dass ich ein paar Tage brauche, bis ich zur Post komme. Laut TT haben wir immerhin 14 Tage Zeit! Sollte ein TP einen Artikel sehr schnell benötigen, bitte ich vor Tauschanfrage um eine kurze PN. Dann sag ich gerne verbindlich, ob das gerade bei mir klappt. Die TP, die einen Versand innerhalb von 24h erwarten - bitte nicht bei mir anfordern. Dann werden wir beide nicht enttäuscht.
Freue mich auf einen regen Tausch!

Keine Angebote vorhanden.