DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Pinky09

Name
Pinky09
Mitglied seit
27.07.2012
Bewertungen
Über mich
Also ich versuche meine Artikel so genau wie möglich zu beschreiben, hin und wieder auch mal schlimmer als sie wahrscheinlich sind.
Die Artikel kommen aus einem Nichtraucherhaushalt, allerdings kann auch mal ein Hundehaar bei den Sachen vorhanden sein.
Artikel, die ich hier getauscht habe und wieder einstelle, können aber auch aus einem Raucherhaushalt stammen.

Einige Artikel biete ich auch als 2:1 - Angebot an. Bitte innerhalb von einem Tag nach der Anforderung den zweiten Artikel per PN mitteilen, damit sich der Artikel zeitig auf den Weg machen kann!

Bitte keine 1:1-Tauschanfragen stellen, da ich momentan mehr als genug ungelesene Bücher habe ;-)

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.