DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von PuschelPutt

Name
PuschelPutt
Mitglied seit
13.11.2020
Bewertungen
(195)
Über mich
Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite

Ich sammle seit Jahren Filme, derzeit befinden sich rund 8500 Filme in meinem Besitz!

Ab und zu sortiere ich etwas aus, um Platz für neue zu schaffen.

Jeder Film wurde einmal oder mehrmals gesehen, und befinden sich stehend im Wohnzimmer in einem DVD Regal (Nichtraucher Haushalt)

Jede Hülle hat gewisse Gebrauchsspuren, und es kann sein, dass das Cover abweicht, manchmal ist das Cover ohne FSK und manchmal mit (das erwähne ich nicht zusätzlich)

Jede Disc kann paar Kratzerchen aufweisen, dies werde ich nicht zusätzlich erwähnen

Jeder Film, wird vor dem reinstellen vorsichtshalber geprüft und abgespielt!

Keine Angebote vorhanden.