DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Ruthle

Name
Ruthle
Mitglied seit
02.02.2013
Bewertungen
(386)
Über mich
Als Rentnerin lese ich viel und gerne. Diese Tauschzentrale sagt mir zu und ich freue mich auf viele gute Bücher und Kontakte.

Als Ersatz für ein persönliches Foto von mir stelle ich lieber ein Foto einer meiner selbst gearbeiteten Skulpturen ins Netz.

9 Angebote von Ruthle

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Nora Roberts
Taschenbuch (2023)
spannend, romantisches Lesevergnügen Voller Leidenschaft, Wärme und Gefühl: Für Zoe würde Bradley alles aufgeben - doch kann er ... mehr
Ruthle | 12.01.2024
Tickets:
3
Kristina Engel
Taschenbuch (2023)
Von ihrer Mutter Anne Jensen hat die junge Kosmetikerin Lili gelernt, um ihr Glück zu kämpfen. Als Lilis große Liebe John, ein ... mehr
Ruthle | 12.12.2023
Tickets:
3
Petra Hülsmann
Softcover (2023)
Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich sonst auch nichts Eigentlich ist Elli auf dem Weg zu einer ... mehr
Ruthle | 31.10.2023
Tickets:
3
sehr gute und spannende Lektüre Drei beste Freundinnen. Viele ungesagte Dinge. Ein bewegender Roman über ... mehr
Ruthle | 27.08.2023
Tickets:
3
spannende Lektüre Klimaneutral auf Wolke 7 Es ist Hochsommer, als der ... mehr
Ruthle | 15.08.2023
Tickets:
3
Marilena Sommer
Taschenbuch (2023)
"Frech, intelligent und witzig" Kopf aus, Herz an!  Charlie, 29, liebt Zahlen, Formeln, Codes ... mehr
Ruthle | 31.07.2023
Tickets:
3
Annette Wieners
Hardcover (2019)
Ein Roman über eine große Liebe und ein lebendiges Stück deutscher Zeitgeschichte Köln, 1937. ... mehr
Ruthle | 19.01.2023
Tickets:
3
Ilse Biberti, Henning Scherf
Hardcover (2009)
Ilse Biberti und Henning Scherf sind Bestsellerautoren. Ihre beiden Bücher: "Hilfe, meine Eltern sind alt" und "Grau ist bunt - was im Alter möglich ... mehr
Ruthle | 15.06.2013
Tickets:
1
Henning Scherf, Uta von Schrenk
Hardcover (2006)
Welche Möglichkeiten gibt es, mit dem Altern umzugehen? Der Angst davor und der Panik vor einer immer älter werdenden Republik stellt Scherf ein ... mehr
Ruthle | 15.06.2013
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100