DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von SillyMarilly

Name
SillyMarilly
Mitglied seit
01.06.2013
Bewertungen
(849)
Ort
Dortmund
Über mich
Ich versuche meine Tauschobjekte sehr gründlich zu beschreiben - oft klingt es schlimmer als es ist. Ihr findet hier auch einige neue, ungelesene Bücher. Neu = vor 1-3 Jahren neu gekauft (auch wenn das Erscheinungsjahr länger zurückliegt). Manchmal wandelt sich halt der Lesegeschmack oder ich habe den Überblick verloren und ein Buch zweimal gekauft.

Jahrelang wohnten meine Bücher in einem Raucherhaushalt. Auch wenn in den Bücherräumen nicht geraucht wurde, weise ich doch besser darauf hin. Ich vertausche u.a. auch Bücher, die ich gebraucht erstanden habe und deren Herkunft ich teilweise nicht kenne. Und als ehemaliger Raucher fällt mir halt ein "leichter" Geruch nicht immer auf.

Tauschanfragen werden fast umgehend bestätigt und meist am selben Tag verschickt (wenn bis 16 Uhr angefordert wird). Ich verschicke auch immer eine Versand-PN.

Falls mal was anders bei euch ankommt als ihr erwartet habt, kontaktiert mich bitte vor eurer Bewertung.

1 Angebote von SillyMarilly

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Kester Schlenz
Hardcover (2017)
An Muttis 80. Geburtstag im „Waldesruher Hof“ war noch alles okay – und nun? „Wie geht es dir, Mutti?“ „Beschissen. Ich bin zuhause auf ... mehr
SillyMarilly | 15.05.2022
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100