DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Sternchen120

Name
Sternchen120
Mitglied seit
25.06.2012
Bewertungen
(196)
Über mich
Ich biete hier nur Sachen an, die ich selber auch noch nehmen würde.
Die Zustandsbeschreibungen versuche ich so genau wie möglich zu formulieren.
Luftpolster Umschläge und die Tüten verwende ich noch einmal. Ich Versuche so schnell wie möglich zu versenden, kann unter Umständen auch einmal 2-3 Tage dauern. Gebe aber bescheid, wenn ich versende.
In unserem Haushalt wohnte ein kleiner Stubentiger, es kann sich unter Umständen das eine oder andere Haar mal verirrt haben.
Wenn ihr mehrere Artikel in meinem Regal findet, gebt bitte bescheid, ich packe sie euch in ein Angebot.
Ihr dürft gerne Handeln, das tue ich nämlich auch sehr gerne.
Wir sind Küchenraucher, die angebotenen Artikel liegen aber nicht in der Küche.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Regal.
Aufgrund des Virus, kann es bei der Post wohl zu Verzögerung kommen, bitte berücksichtigt dies bei einer Anforderung.

Keine Angebote vorhanden.