DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Suessfrosch

Name
Suessfrosch
Mitglied seit
12.07.2009
Bewertungen
(323)
Über mich
Wir sind eine Nichtraucherfamilie mit Katzen. Ich versuche alles genau zu beschreiben, ich glaube, manchmal auch schlimmer, als der tatsächliche Ist-Zustand. Ich stelle nur Teile in meine Regale, die ich vom Zustand her selbst auch ertauschen würde.
Die Fotos sind Original-Bilder von mir.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Regalstöbern und freue mich natürlich über jede Tauschanfrage. (aber wer tut das hier nicht?)
:-)

17 Angebote von Suessfrosch

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Weight Watchers (WW) Deutschland
Softcover (2020)
Nagelneues Tagebuch zum Eintragen seiner Lebensmittel, Mahlzeiten und Punkte. 12 Wochen in einem Softcover. Mit Wochenrückblicken, Ziele, ... mehr
Suessfrosch | 29.01.2023
Tickets:
2
Craft Sensations
Clearstamps Blumenranken und Spruch "Enjoy the little things" ... mehr
Suessfrosch | 24.09.2021
Tickets:
2
Clearstamps Blüten und Blätter zum benutzen mit einem Acrylblock (nicht mit im Angebot). Sowie eine Stanzform zum Nutzen mit allen gängigen ... mehr
Suessfrosch | 18.09.2021
Tickets:
2
Lefranc & Bourgeois
(7 x 10 cm)
Schablone im Afrika Design ... mehr
Suessfrosch | 19.05.2021
Tickets:
1
Unbekannt
Siehe Bilder (Siehe Bilder)
Ein hübsches kleines Tagebuch mit dem typischen Tagebuch-Schloss und Schlüssel. Zartes Lila-Kariert. Innen liniert, siehe Bilder. ... mehr
Suessfrosch | 01.02.2021
Tickets:
2
My Mind's Eye
Mehrfarbig Pastell (Der runde Pin hat 3, 5 cm)
4 Enamel Pins zum Papierbasteln, Scrapbooking, Sammeln etc. Ich habe sie in einem Überraschungspaket dabei gehabt aber kann damit nichts anfangen. ... mehr
Suessfrosch | 25.11.2020
Tickets:
2
Craft Conzepts
(10, 5 x 14, 5 cm)
Prägeschablone, Embossing Folder, runterlaufendeTropfen. Ideal auch für die Halloweenbastelei. Schöne 3 D Optik für etwas andere Karten. In allen ... mehr
Suessfrosch | 03.09.2020
Tickets:
2
Ein hübscher Anhänger an einem roten Satainband mit der Aufschrift Dreaming of you. Der Anhänger besteht aus Keramik oder ähnlich. ... mehr
Suessfrosch | 19.06.2020
Tickets:
1
Die schönsten ABBA-Lieder classisch gespielt von dem Classic Concert Orchestra. ... mehr
Suessfrosch | 27.02.2012
Tickets:
1
B. Marley und Andere
CD (1998)
Hol Dir den Sommer ins Haus. Bunt gemischte Sun und Fun - Reggae-Musik vom Feinsten. ... mehr
Suessfrosch | 20.02.2011
Tickets:
1
Dido
CD (2008)
Didos Studioalbum von 2008 ... mit ihrem typischen Stil. ... mehr
Suessfrosch | 12.08.2010
Tickets:
2
Ja wer hat nicht noch das Lied Nothing Compares 2U im Kopf ... ???? Nun aber ist es Zeit für mich, sich von der Zeit zu trennen ... Schöne Musik, ... mehr
Suessfrosch | 06.04.2010
Tickets:
1
Pur
CD (1987)
Wer kennt nicht die Jungs von Pur ... Da ich die ganzen Live-CDs habe, kann diese Studio-CD nun weichen ... Platzmangel eben. Bekannte Titel sind hier ... mehr
Suessfrosch | 06.04.2010
Tickets:
1
Sabrina Setlur
CD (1999)
Sabrina Setlur ... entweder man mag ihre Musik ... oder eben nicht mehr. Zum Teil tiefgründig, zum Teil frech ... hessische Schnautze eben :-) ... mehr
Suessfrosch | 06.04.2010
Tickets:
1
Madonna (Evita); Antonio Banderas (Che); Jonathan Price
CD (1996)
Madonna als Evita und Antonio Banderas als Che. Evita, das große Werk von Andrew Lloyd Webber ... Als Musicals noch stil hatten!!! (Inzwischen gibts ... mehr
Suessfrosch | 09.08.2009
Tickets:
1
Mario Jordan
CD (1992)
Der Bierwerbe-Song ist der Anfang dieser CD, die folgenden Lieder spiegeln ebenso Romantik und Ruhe wieder, dennoch nicht schwer. Musik zum Kuscheln ... mehr
Suessfrosch | 02.08.2009
Tickets:
1
Dies sind diverse Sänger, die die Songs von BON JOVI covern - meiner Meinung nach ziemlich gut, die Stimmen sind wohl etwas klarer als das ... mehr
Suessfrosch | 02.08.2009
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100