DIE TAUSCHBÖRSE

Tauschen bei Deutschlands meistbesuchter Tauschbörse

Bücher, DVDs, Musik, Spiele u.v.m.
Kostenlose Mitgliedschaft
Über 1.000.000 Artikel verfügbar
Je erhaltenem Artikel ab 0,49 €
100% legal tauschen
Am Mittwoch, den 24.04.2024 finden zwischen 8:00 - 10:00 Wartungsarbeiten statt. In diesem Zeitraum steht Ihnen Tauschticket nicht zur Verfügung.

Artikel neu verfügbar

Astrid Scholte
Softcover (2020)
»Sei schnell und noch schneller wieder weg«, das ist das Motto von Keralie Corrington, Taschendiebin aus Quadara. Im ... mehr
kingsize | 23.04.2024
Tickets:
2
Malene Sølvsten
Hardcover (2021)
Ausgezeichnet mit dem renommierten Jugendliteraturpreis BUXTEHUDER BULLE 2022! ... mehr
Daluli | 23.04.2024
Tickets:
5
Lifestyle
CD (2001)
Melodischer Synth Pop für Fans von New Order oder Erasure. USA Import ... mehr
marillo | 23.04.2024
Tickets:
2
Erwin Kohl
Taschenbuch (2006)
Ramon Schändler, Inhaber einer großen Werbeagentur, und seine Frau werden brutal ermordet. Die Spur führt zu einem Konkurrenten Schändlers, doch ... mehr
Pegasus0 | 23.04.2024
Tickets:
1
Elektrische Kaffeemühle mit Akkufunktion und Glasauffangbehälter für bis zu 3 Tassen Im Lieferumfang enthalten sind ein USB-Ladekabel sowie der ... mehr
Rosentisch | 23.04.2024
Tickets:
2
charis
Sonstiges siehe Foto (14x14cm (inkl. Umschlag))
Bitte 2. Karte zeitnah mitteilen. Jede Karte ist ein Unikat. Doppelkarte mit Ausschnitten von Ansichtskarten, Kalenderblättern oder Fotos wurde mit ... mehr
charis | 23.04.2024
Tickets:
1
Nine
CD (1996)
Emo Hardcore aus Schweden, für Fans von Galore Confusion, I Ren Desperation, Insula ... mehr
marillo | 23.04.2024
Tickets:
2
charis
Sonstiges siehe Foto (14x14cm (inkl. Umschlag))
Bitte 2. Karte zeitnah mitteilen. Jede Karte ist ein Unikat. Doppelkarte mit Ausschnitten von Ansichtskarten, Kalenderblättern oder Fotos wurde mit ... mehr
charis | 23.04.2024
Tickets:
1
Toralf Sperschneider
Softcover (2017)
In einem Stadion kommt es zu einem Sportunfall mit Todesfolge. Aber war es wirklich nur ein Unfall? Ein ICH schlängelt sich in kleinen lebendigen ... mehr
krimifreund | 23.04.2024
Tickets:
1