DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Tauschfamily

Name
Tauschfamily
Mitglied seit
28.12.2009
Bewertungen
Über mich
Hallo!
Wir sind mittlerweile ein 2-Personen Haushalt, Nichtraucher, mögen Sport, Reisen und Kultur.
1:1 - Anfragen gerne, wir tauschen aber nur Dinge, die wir wirklich gebrauchen können.
Ich verschicke möglichst am nächsten Tag, wenn ihr Artikel sammeln oder reservieren wollt, ist das immer machbar.
WICHTIG: da es sich meistens um getragene Kleidung handelt, kann sich auch mal ein (blondes!) Haar auf der Kleidung befinden.
Ja, ich besitze eine Fusselbürste, die ich auch benutze, aber - SORRY! - das Leben ist zu kurz, um die Kleidung akribisch nach meinen Spuren zu untersuchen. Wer damit nicht leben kann - und ich verschicke keinen Müll und Schmutz! - der soll´s lassen.
AN die PINGELIGEN: falls es euch um EXAKTE MASSE geht - schickt vorher eine Nachricht - dann müsst ihr euch nicht in meine Sachen zwängen oder dumme Mails schreiben - falls ich mich mal um ein paar Millimeter vermesse...SONST bitte immer gerne FRAGEN...REDEN ist doch das einfachste!
Eure Tauschfamily

Keine Angebote vorhanden.