DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Tauschmaus1988

Name
Tauschmaus1988
Mitglied seit
30.05.2009
Bewertungen
(145)
Über mich
Hallo, liebe Interessenten!

Ich sortiere immer wieder einmal aus und stelle auch von meiner Familie hin und wieder Dinge ein (mit deren Einverständnis natürlich).
Ich bemühe mich um detaillierte Zustandsbeschreibungen. Ist jedoch trotzdem etwas einmal nicht zu eurer Zufriedenheit, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!
Die Ticketpreise versuche ich möglichst niedrig zu halten, bin aber auch gern zu Verhandlungen bereit.

Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht euch
Tauschmaus1988

P. S.: Bitte keine 1:1-Anfragen!

P. P. S.: Wer Interesse an Selbstgenähtem hat, ist herzlich eingeladen, in "AnnikasNähparadies" zu stöbern! Meine Schwester ist begeisterte Näherin und probiert immer wieder neue Dinge aus.

Keine Angebote vorhanden.