DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Xallaya

Name
Xallaya
Mitglied seit
24.04.2011
Bewertungen
(24)
Ort
Geldern
Über mich
Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt.
Wir haben eine Katze, diese kommt jedoch nicht an die Bücher.

Gerne können zu den Büchern Bilder angefordert werden.

Meine Bücher werden in einem Gefrierbeutel eingepackt und dann in einem Luftpolsterumschlag verschickt.
Ich verschicke die Bücher als Büchersendung.

Aus Beruflichen Gründen komm ich nur Dienstags zur Post.

21 Angebote von Xallaya

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Moira Young
Hardcover (2011)
»Sie nennen mich den Todesengel. Weil ich noch nie einen Kampf verloren habe.« Sabas Zwillingsbruder wird von Soldaten verschleppt. Sie schwört, ... mehr
Xallaya | 15.10.2015
Tickets:
3
Im Süden Frankreichs wird ein kleiner Junge zur Schau gestellt, denn er ist verwachsen und hässlich. Ein britischer Gentleman erkennt jedoch sein ... mehr
Xallaya | 15.10.2015
Tickets:
3
Yelena Black
Hardcover (2013)
Die richtigen Schritte mit dem richtigen Tänzer können eine gefährliche Wirkung haben... "Tanze dein Leben" lauter das Motto an der New Yorker ... mehr
Xallaya | 15.10.2015
Tickets:
3
Robin L. LaFevers
Softcover (2012)
Auftragsmörderin mit Herz Die 17-jährige Ismae flüchtet vor einer Zwangsheirat und findet Zuflucht im Kloster von St. Mortain, wo die Schwestern ... mehr
Xallaya | 15.10.2015
Tickets:
2
Lisa Desrochers
Softcover (2011)
Zwischen Himmel und Hölle liegt nur ein Herzschlag. Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet, fehlen ihr die Worte. Dabei ist sie sonst nicht auf den ... mehr
Xallaya | 15.10.2015
Tickets:
2
Jennifer Bosworth
Taschenbuch (2013)
SIE IST DIE AUSERWÄHLTE, DAZU BESTIMMT DIE WELT ZU RETTEN, ODER SIE ENDGÜLTIG ZU ZERSTÖREN... Mia Price liebt es, vom Blitz getroffen zu werden. ... mehr
Xallaya | 15.10.2015
Tickets:
3
Lisa Desrochers
Taschenbuch (2012)
Engel sind auch nur Männer Nichts wünscht Frannie sich sehnlicher, als ein normales Leben zu führen. Stattdessen sind ihr die höllischen Mächte ... mehr
Xallaya | 15.10.2015
Tickets:
2
Antje Szillat
Hardcover (2013)
Marc und ich. Ich und Marc. Wie im Rausch. So stark, so mächtig, so dunkel. Alles andere um mich herum verblasst. Berlin. Meine Eltern. Und auch ... mehr
Xallaya | 15.10.2015
Tickets:
3
Marcus Schneider
Taschenbuch (2015)
"Doch vor allem traf ihn der Blick aus ihren grünen Augen. Er hatte noch nie solche Augen gesehen." Für Benjamin Fitzgerald Broombook ist seine ... mehr
Xallaya | 15.10.2015
Tickets:
2
Gabi Neumayer
Hardcover (2012)
Die Welt im Jahr 2036: Absolute Mobilität ist Realität geworden. Frühstücken auf den Fidschis, arbeiten in Berlin, abends ein Konzert in Tel Aviv, ... mehr
Xallaya | 15.10.2015
Tickets:
3
Alice Gabathuler
Taschenbuch (2014)
Lost Souls Ltd. – So nennt sich die Untergrundorganisation um den jungen Fotografen Ayden, den kaputten Rockstar Nathan und den charmanten ... mehr
Xallaya | 15.10.2015
Tickets:
3
Sarah Beth Durst
Softcover (2012)
Die sechzehnjährige Lily hat einen Traum: Sie möchte auf die renommierte Princeton University gehen, die auch ihr Großvater schon besucht hat. ... mehr
Xallaya | 13.10.2015
Tickets:
3
Anika Beer
Softcover (2013)
Bildgewaltig, unglaublich atmosphärisch und absolut mitreißend. Schon immer waren Träume für Nele etwas ganz Besonderes, denn sie besitzt die ... mehr
Xallaya | 13.10.2015
Tickets:
3
Birgit Fiolka
Taschenbuch (2011)
Der dunkte Gott kehrt zurück Drei Jahre ist es her, seit der letzte Priester des dunklen Gottes in Dungun vernichtet wurde. Doch die friedlichen ... mehr
Xallaya | 13.10.2015
Tickets:
1
Sanna Seven Deers
Taschenbuch (2011)
Die Trommeln und Stimmen verstummen, als die wirbelnden Rauchschwaden aufsteigen. Myras Herz pocht beinahe schmerzhaft in ihrer Brust. Sie ahnt nicht, ... mehr
Xallaya | 13.10.2015
Tickets:
2
Jenny-Mai Nuyen
Taschenbuch (2012)
Nino Sorokin ist dabei, als der Unfall geschieht. Seine Eltern sterben, ihm bleibt eine besondere Gabe: Er sieht den Tod eines jeden Menschen voraus. ... mehr
Xallaya | 13.10.2015
Tickets:
2
Claudia Gray
Taschenbuch (2010)
Der Auftakt zu einer wunderbar romantischen Vampir-Saga An jedem Ort wäre Bianca lieber als an ... mehr
Xallaya | 13.10.2015
Tickets:
1
Heather Terrell
Taschenbuch (2011)
Die entscheidende Schlacht der gefallenen Engel steht unmittelbar bevor. Ellspeth ist noch nicht bereit, aber es ist ihr vorausgesagt, den Ausgang des ... mehr
Xallaya | 13.10.2015
Tickets:
1
Jutta Profijt
Taschenbuch (2011)
Glamour, Mode, Style und Trends - zumindest virtuell. Eine verrückte Geschichte für alle, die ihre Träume leben wollen. ... mehr
Xallaya | 13.10.2015
Tickets:
1
Elizabeth Fama
Hardcover (2012)
Im Jahr 1522 Die Luftblasen, die seinen Mund in Wolken entstiegen, sah sie nicht. Syrenka vergaß die Endlichkeit des menschlichen Lebens. Sie ... mehr
Xallaya | 13.10.2015
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100