DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von askai

Name
askai
Mitglied seit
12.01.2006
Bewertungen
(762)
Über mich
Auch nach so vielen Jahren macht es immer noch viel Spaß hier

Wir haben keine Tiere und niemand darf bei uns rauchen.
Ich bin etwas pingelig mit meinen Büchern, deshalb bemühe ich mich auch jeden Mangel ganz genau zu beschreiben.
Beantworte jede PN.
Freue mich auch über Suchis, die mehr als 1 Ticket kosten.
Lasse auch mit mir handeln, sollten die Tickets mal knapp sein oder ein 2. TB in meinem Regal ins Auge sticht.
Allerdings reserviere ich wegen schlechter Erfahrungen max. 1 Woche.
Wenn jetzt noch Fragen offen sind, einfach eine PN
In diesem Sinne Frohes Tauschen!!

12 Angebote von askai

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Bente Porr
Taschenbuch (2008)
+++++++++++++++2:1 Angebot++++++++++++++++++++ Eine verhängnisvolle Dreiecksbeziehung nimmt ein schreckliches Ende. Ein ausgefeilter Spannungsroman ... mehr
askai | 22.06.2013
Tickets:
1
Rudolf Marko
Taschenbuch (1999)
+++++++++++++++++2:1 Angebot++++++++++++++ Ein Endzeitroman der etwas anderen Art. Hat mich sehr beeindruckt Ein Virus ist mutiert und läßt nur ... mehr
askai | 22.06.2013
Tickets:
1
Kate Christensen
Hardcover (2009)
+++++++++++++++2:1 Angebot+++++++++++++++++++++ Sehr schöne Geschichte, die aus drei Perspektiven erzählt wird. Wenn ich an Kunst denke, denke ich ... mehr
askai | 16.06.2013
Tickets:
1
Norbert Zähringer
Taschenbuch (2011)
askai | 16.06.2013
Tickets:
1
Anton Haugeneder
Taschenbuch (2007)
Dieses Buch hat mir wieder gezeigt, warum ich TT so liebe. Nur durch einen Beitrag im Forum bin ich darauf aufmerksam geworden und habe dadurch ein ... mehr
askai | 16.06.2013
Tickets:
1
Julia Kröhn
Taschenbuch (2005)
+++++++++++++++ 2:1 Angebot+++++++++++++ So wunderschön wie Verderben bringend - Engel, gemalt mit dem Blut Liebender ... Österreich im 19. ... mehr
askai | 16.06.2013
Tickets:
1
Lesley Glaister
Hardcover (1995)
++++++++++++++++++ 2:1 Angebot++++++++++++++++++ Ein kleines feines Buch Ein faszinierendes Bild der unausgesprochenen Wünsche, der Ängste und ... mehr
askai | 16.06.2013
Tickets:
1
Roddy Doyle
Hardcover (2000)
++++++++++++ 2:1 Angebot +++++++++++++++++++++++ Henry ist arm, hungrig und ein wahrer Prachtkerl - der König der Straßen von Dublin. Schon mit ... mehr
askai | 16.06.2013
Tickets:
1
Jacques Neirynck; Ingrid Altrichter(Übers. )
Taschenbuch (2006)
+++++++++++++++2:1 Angebot ++++++++++++++++++ starkes Buch! Weit weg vom Üblichen zu diesem Thema und mit überaus interessanten Informationen. ... mehr
askai | 16.06.2013
Tickets:
1
Susan Slater
Hardcover (2002)
+++++++++ 2:1 Angebot ++++++++++++++++ Tewa Pueblo in New Mexico liegt auf kargem Land. Die Eröffnung eines Spielkasinos verspricht Reichtum - doch ... mehr
askai | 16.06.2013
Tickets:
1
Kate Atkinson
Hardcover (1998)
++++++++++++2:1 Angebot +++++++++++++++++ bis ein 980g! ein ganz wunderbares Buch, die Geschichte hatte für mich etwas mystisches An der Schwelle zum ... mehr
askai | 21.06.2012
Tickets:
1
Eugene McEldowney, Eugene MacEldowney
Hardcover (2002)
Ein, wie ich fand, sehr schönes Buch. Ein bisschen traurig (eben irisch), oft zum Schmunzeln, und immer gut und flüssig zu lesen. Mir hat es sehr ... mehr
askai | 14.04.2012
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100