DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von bikerjan

Name
bikerjan
Mitglied seit
20.08.2008
Bewertungen
(212)

52 Angebote von bikerjan

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Andreas Franz, Daniel Holbe
CD (2016)
Frühjahr 2014: Julia Durant und ihr Team stoßen auf einen Menschenhändlerring, von dem sie glaubten, dass er längst zerschlagen sei. Parallel dazu ... mehr
bikerjan | 04.11.2018
Tickets:
3
Nicolas Cage, Sarah Wayne Callies, Veronica Ferres
DVD (2016)
Professor Mike Lawford hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er wenigstens sein Versprechen halten und mit seinem ... mehr
bikerjan | 10.09.2017
Tickets:
3
Michael Caine, Christian Bale, Hugh Jackman, Scarlett Johansson, David Bowie
DVD (2007)
Als sich das zwanzigste Jahrhundert ankündigt, befindet sich das viktorianische England im Aufbruch. Kunst und Unterhaltung stehen hoch im Kurs und ... mehr
bikerjan | 22.07.2017
Tickets:
2
Nicolas Cage, Tye Sheridan, Ronnie Gene Blevins, Adriene Mishler, Heather Kafka
DVD (2014)
Ex-Häftling Joe Ranson führt mit regelmäßigem Alkoholkonsum, kaputter Ehe und zurückgelassenen Kindern selbst nicht gerade ein tugendhaftes ... mehr
bikerjan | 18.07.2017
Tickets:
1
Tom Hanks
DVD (2014)
CAPTAIN PHILLIPS beschreibt auf äußerst vielschichtige Art und Weise die Entführung des US Containerschiffs Maersk Alabama durch somalische Piraten ... mehr
bikerjan | 18.07.2017
Tickets:
2
Simon Yam, Donnie Yen, Lynn Hung, Fan Siu-wong, Ka-Tung Lam
Blu-ray (2010)
Nachdem Ip Man im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, flüchtet er 1949 nach Hongkong und versucht dort, ... mehr
bikerjan | 15.07.2017
Tickets:
4
Simon Yam, Donnie Yen, Fan Siu-wong, Ka-Tung Lam, Xing Yu
Blu-ray (2010)
Im China der Vorkriegszeit ist IP Man der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst "Wing Chun". Doch als die Japaner ins Land einmarschieren ... mehr
bikerjan | 15.07.2017
Tickets:
4
Aaron Eckhart, Bill Nighy, Aden Young, Yvonne Strahovski, Miranda Otto
DVD (2014)
Adam, vor 200 Jahren von dem berüchtigten Dr. Victor Frankenstein geschaffen, fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven, wo er die menschliche ... mehr
bikerjan | 26.02.2017
Tickets:
2
Carl-Johan Vallgren
CD (2014)
In den überfüllten Gängen der Stockholmer U-Bahn versucht ein Vater, mit seinen Kindern den Zug zu erreichen. Sie sind spät dran, der Jüngste im ... mehr
bikerjan | 27.12.2016
Tickets:
3
Katharina Hartwell
CD (2015)
Zehn Jahre nachdem Felix verschwunden ist, sitzt Paul in einer Prager Kellerbar plötzlich seinem besten Freund gegenüber. Aber ist er es wirklich? ... mehr
bikerjan | 27.09.2016
Tickets:
3
Tom Hardy, Charlize Theron, Nicholas Hoult, Hugh Keays-Byrne, Josh Helman
DVD (2015)
George Miller, Erfinder des postapokalyptischen Genres und der legendären Kinoserie „Mad Max“, präsentiert „Mad Max: Fury Road“ – die ... mehr
bikerjan | 15.09.2016
Tickets:
3
Elisabeth Herrmann
CD (2014)
Vier Jahre sind seit dem Verschwinden des kleinen Darijo vergangen. Damals forderten die Erpresser eine Million Lösegeld. Doch die Familie des Jungen ... mehr
bikerjan | 15.09.2016
Tickets:
4
Vom Drahtesel zum Esel! Nachdem Jutta Speidel und Bruno Maccallini in ihrem Bestseller Wir haben gar kein Auto ... per Rad die Alpen überquert haben, ... mehr
bikerjan | 12.08.2016
Tickets:
3
Richard J. / Shapiro, David A. Leider
CD (2006)
Wie Sie sich von überflüssigen Lasten befreien und neue Lebensenergie finden ... mehr
bikerjan | 12.08.2016
Tickets:
3
Zinedine Zidane
CD (2006)
Er war die Nummer 10 der französischen Nationalelf: der beste Fußballer der Welt. In seiner Kindheit spielte er auf dem harten Asphalt im ... mehr
bikerjan | 03.07.2016
Tickets:
2
bikerjan | 28.11.2015
Tickets:
1
bikerjan | 28.11.2015
Tickets:
1
bikerjan | 27.11.2015
Tickets:
2
Konstanze Mayer- Seifert
Hardcover (1997)
bikerjan | 27.11.2015
Tickets:
1
bikerjan | 27.11.2015
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100