DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von blessings4you

Name
blessings4you
Mitglied seit
28.02.2006
Bewertungen
(504)
Über mich
Ich muß immer einen Vorrat an ungelesenen Büchern haben, sonst fehlt mir etwas...
Da ich aber nur noch den Büchern einen Platz in meinem Bücherregal zugestehe, die ich garantiert noch einmal lesen werde, bin ich total froh über diese Tauschmöglichkeit.

Gerne reserviere ich einen gewünschten Artikel.
Ich bitte aber von 1:1 Tausch Anfragen abzusehen, in den letzten Jahren habe ich mich dann oft eine Viertelstunde durch andere Regale geklickt und doch kaum etwas gefunden, ich bitte um Verständnis...

Bitte keine Angebote vor dem Einstellen aufgrund meiner Suchaufträge unterbreiten. Ich bekomme die Info ja per Mail und kann dann entscheiden, ob es etwas passendes ist oder nicht.

Keine Angebote vorhanden.