DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von camillo07

Name
camillo07
Mitglied seit
27.07.2015
Bewertungen
(57)
Über mich
Damit ich keine Unsummen für den Lesehunger meiner Tochter (13-jährig) ausgeben muss und unser Bücherregal aus allen Nähten platzt, bin ich dem Rat einer guten Freundin gefolgt und habe mich hier angemeldet.
Es gibt für mich wenig Bücher, die ich wirklich besitzen möchte, weshalb ich das Tauschen für eine prima Möglichkeit halte, mein Bücherregal inhaltlich etwas zu verändern.

16 Angebote von camillo07

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Camilla de la Bedoyere
Hardcover (2005)
camillo07 | 03.10.2016
Tickets:
1
Petra Kulbatzki
Hardcover (2001)
Spiele im Kreis, Ballspiele, Bewegungsspiele, Wettspiele, Abzählreime ... mehr
camillo07 | 03.10.2016
Tickets:
1
verschiedene
Hardcover (2001)
camillo07 | 03.10.2016
Tickets:
1
Lise Gast
Taschenbuch (2002)
Heiligabend ohne die Mutter - so hatten die beiden Schwestern und ihr Vater sich das Fest der Liebe nicht vorgestellt. Doch niemand konnte ahnen, daß ... mehr
camillo07 | 03.10.2016
Tickets:
1
Peter lebt in einem Heim und möchte die Ferien bei Tante Agathe, seiner früheren Lehrerin, verbringen. Aber den Brief, den er ihr deshalb ... mehr
camillo07 | 03.10.2016
Tickets:
1
Peter Abraham
Hardcover (1999)
Wir Delfinfänger Mit dem Dackel durch die Nacht Der Löwenspaziergang Nie wieder einen Bären! ... mehr
camillo07 | 02.10.2016
Tickets:
1
35 schöne Geschichten von berühmten Autoren. ... mehr
camillo07 | 02.10.2016
Tickets:
1
Der kleine Prinz in uns Wir kennen ihn alle, den sympathischen "Kleinen Prinzen" von Antoine de Saint-Exupéry. Es ist der ewige Traum verlorener ... mehr
camillo07 | 02.10.2016
Tickets:
1
Eine Erzählung aus dem alten Ägyptens im dritten Jahrhundert vor Christus: Der Pharao Cheops befiehlt nach seiner Thronbesteigung den Bau der ... mehr
camillo07 | 19.01.2016
Tickets:
1
Birgit Rieger
Hardcover (1998)
Der Drache Grago hat sich in die niedliche Prinzessin Annabell verliebt. Aber wie soll das gut gehen? Drachen und Menschen mögen sich doch eigentlich ... mehr
camillo07 | 19.01.2016
Tickets:
1
Marliese Arold, Erhard Dietl, Hans Gärtner, Margot Hellmiß. ..
Hardcover (2003)
2:1 Tausch.Ich gebe gerne ein anderes Buch dazu, welches mit 2:1 ausgezeichnet ist. In der Schule ist immer was los! Schon der erste Schultag ist ein ... mehr
camillo07 | 19.01.2016
Tickets:
1
Renate Welsh
Taschenbuch (2002)
Frau Lizzi entdeckt einen winzigkleinen Vampir in ihrer Wohnung. Nach dem ersten Schrecken beschließt sie das Vamperl mit der ... mehr
camillo07 | 20.09.2015
Tickets:
1
Cornelia Funke
Taschenbuch (2011)
"Abenteuer kann man doch nicht planen wie Ballett oder so was. Die warten um die Ecke und - zack! - plötzlich sind sie da!", erklärt Sprotte ihren ... mehr
camillo07 | 19.09.2015
Tickets:
1
Gerne 2:1 Tausch mit weiterem Kinderbuch. ... mehr
camillo07 | 28.08.2015
Tickets:
1
Gudrun Pausewang
Hardcover (2002)
Auf dem Planeten Orm gibt es Lebewesen, die uns Menschen ähnlich sind: Sie werden Ormaten genannt. Der Orm, ein Planet mit zwei Monden, ist viel ... mehr
camillo07 | 28.08.2015
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100