DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von dagsie

Name
dagsie
Mitglied seit
28.10.2009
Bewertungen
(63)
Über mich
Hallo,

schön, dass du auf meine Seite gefunden hast.

Meine angebotenen Artikel versuche ich so genau wie möglich zu beschreiben, Original-Foto ist für mich Ehrensache. Ich lebe in einem Ex-Raucherhaushalt, habe aber keine Tiere, falls das wichtig ist.

Die angeforderten Artikel versende ich normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen. Falls dies mal nicht möglich ist, gebe ich Bescheid.

Auch wenn ich hier jetzt nicht mehr wirklich aktiv bin, werden Anforderungen natürlich bestätigt und verschickt, also keine Sorge wenn die letzte Bewertung schon etwas älter ist.

Sollte mal etwas nicht ganz perfekt laufen, bitte nur mit Wattebällchen werfen, ich bin lernfähig ;-).

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.