DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von debbie

Name
debbie
Mitglied seit
08.10.2006
Bewertungen
(613)
Über mich
- Nichtraucherhaushalt -

Da ich Neuerscheinungen sehnlichst entgegenfiebere und mir oft selber sofort kaufe, findet Ihr hier immer ganz aktuelle und sehr gut erhaltene Bestseller auf ***Englisch***. Es sind auch einige deutsche Kinderbücher dabei.

Viele Bücher, die ich selber ertauscht oder gebraucht gekauft habe, gebe ich auch 2:1 ab. Einfach eines der 2:1 Bücher anfordern und mir das zweite (muss auch mit 2:1 gekennzeichnet sein) per PN mitteilen.

Viel Spaß beim Stöbern!!

**** NEU: nun habe ich auch "Alles Mögliche" im Angebot. Falls Euch mehrere Sachen interessieren, bitte meldet Euch - bei Abnahme mehrerer Artikel, die ich zusammen versenden kann, reduziere ich die Ticketanzahl entsprechend! *****

2 Angebote von debbie

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Peter Outerbridge, Maxim Roy, Conrad Pla, Mayko Nguyen, Dmitry Chepovetsky
DVD
Ton: Englisch und Französisch. Untertitel: Französisch KEIN DEUTSCH. Alle 13 Episoden der 2. Staffel ... mehr
debbie | 14.02.2019
Tickets:
3
Peter Outerbridge, Mayko Nguyen, Conrad Pla, Greg Bryk, Maxim Roy, Sarah Strange, Ellen Page
DVD
Die North American Biotechnology Advisory Commission (NorBAC) ist eine Organisation, deren Wissenschaftler sich mit auftretenden biologischen ... mehr
debbie | 14.02.2019
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100