DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von ellermutter

Name
ellermutter
Mitglied seit
01.08.2009
Bewertungen
(96)
Über mich
Meine Bücher werden natürlich geschützt vor Feuer und Rauch aufbewahrt und ich bin eine nette Teufelin.

Ich versuche, alle Angebote so genau wie möglich zu beschreiben, sollte etwas nicht in Ordnung sein, bitte Nachricht senden, bin immer gesprächs- und kompromissbereit!

Über PN freue ich mich und antworte auf jeden Fall!
Bei Fragen - einfach fragen!


Viel Spaß in meinem Regal, ich hoffe, ihr findet etwas für euch!

34 Angebote von ellermutter

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Charlotte Link
Taschenbuch (2012)
Zwei alleinstehende ältere Frauen werden über Wochen subtil eingeschüchtert und schließlich grausam ermordet, offensichtlich von demselben Täter. ... mehr
ellermutter | 14.09.2014
Tickets:
1
Eeva-Kaarina Aronen
Taschenbuch (2007)
Finnland, Ende des 19. Jahrhunderts: Maria Renfors begibt sich auf eine Reise in die unwegsamen Regionen Weißmeer-Kareliens. Sie will den ... mehr
ellermutter | 14.09.2014
Tickets:
1
Nancy Thayer
Taschenbuch (2000)
x:1- Angebot bis max. 950g (Buch wiegt 300g) einziges Angebot bei TT Linda und Owen sind seit sieben Jahren glücklich verheiratet, die Kinder Bruce ... mehr
ellermutter | 14.09.2014
Tickets:
1
Elena Forbes
Taschenbuch (2007)
Für die vierzehnjährige Gemma Kramer ist er die erste große Liebe, ein Mann, der all ihre Nöte und Sehnsüchte zu verstehen scheint. Er umwirbt ... mehr
ellermutter | 14.09.2014
Tickets:
1
Charlotte Link
Taschenbuch (2005)
An einem Julimorgen beschließt Rebecca Brandt, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Nichts kann die junge Witwe über den Tod ihres Mannes hinwegtrösten. ... mehr
ellermutter | 07.09.2014
Tickets:
1
David Morrell
Taschenbuch (2008)
Frank Balenger kommt nicht dazu, sich von den traumatischen Ereignissen im Paragon Hotel zu erholen: seine Freundin Amanda wird von einem wahnsinnigen ... mehr
ellermutter | 07.09.2014
Tickets:
1
Lisa Reardon
Hardcover (2000)
Als Billys Leiche gefunden wird, ist sein Bruder Ray vielleicht der einzige, der um ihn trauert. Und da es so viele gibt, die Billy aus gutem Grund ... mehr
ellermutter | 07.09.2014
Tickets:
1
Victoria Holt
Taschenbuch (2003)
2:1- Angebot Auf Capri verliebt sich Favel in den faszinierenden Engländer Roc Pendorric. Ohne ihn wirklich zu kennen, heiratet die junge Frau ihren ... mehr
ellermutter | 01.03.2013
Tickets:
1
James W. Nichol
Taschenbuch (2005)
Neben einer Landstraße in Ontario wird ein dreijähriger Junge ausgesetzt. Seine Mutter flüstert ihm noch zu, sich an dem Zaun gut festzuhalten - ... mehr
ellermutter | 28.02.2013
Tickets:
1
Carol O'Connell
Taschenbuch (2000)
Die beiden Schulmädchen Sadie und Gwen sind am hellichten Tag spurlos verschwunden. Während die meisten denken, sie seien ausgerissen, ist der junge ... mehr
ellermutter | 27.10.2012
Tickets:
1
Roderick Anscombe
Taschenbuch (2000)
Dan Cody ist auf der Flucht. Zusammen mit der Krankenschwester Carol ist er aus dem Gefängnis ausgebrochen, wo er wegen Mordes einsaß. Aber Carol ... mehr
ellermutter | 27.10.2012
Tickets:
1
Edna Buchanan
Taschenbuch (1999)
Auf der Schwelle zum Tode erhält der vierzigjährige Geschäftsmann Frank Douglas eine zweite Chance durch eine Herztransplantation. Doch das neue ... mehr
ellermutter | 26.02.2012
Tickets:
1
Tony Strong
Taschenbuch (2006)
Nach einer Party erwacht Ros Taylor mit Filmriss und in blutigen Laken: auf ihren Rücken hat jemand das Datum eingeritzt. Und im Bad liegt die Leiche ... mehr
ellermutter | 26.02.2012
Tickets:
1
Berichte von Frauen, die sich ganz bewußt und selbstbewußt ein Leben mit Liebhaber gönnen, sei es neben dem festen Partner oder auch an seiner ... mehr
ellermutter | 14.01.2012
Tickets:
1
Matt Richtel
Hardcover (2008)
Ein Cafe in San Francisco fliegt in die Luft - und fünf Menschen sterben. Der Journalist Nathaniel Idle entkommt dem Anschlag nur knapp. Zufall? ... mehr
ellermutter | 14.01.2012
Tickets:
1
Charlotte Link
Taschenbuch (2008)
Elaine Dawson ist vom Pech verfolgt. Als sie nach Gibraltar zur Hochzeit einer Freundin fliegen will, werden sämtliche Flüge in Heathrow wegen ... mehr
ellermutter | 14.01.2012
Tickets:
1
Steve Mosby
Taschenbuch (2009)
Der 50/50 Killer hat es auf junge Paare abgesehen. Eiskalt quält und manipuliert er sie eine Nacht lang, um die Liebe zwischen ihnen zu zerstören. ... mehr
ellermutter | 03.12.2011
Tickets:
1
Marcia Rose
Hardcover (2006)
Die Stimme war leise, schwach, wie die eines kranken kleinen Mädchens. "Hier ist Mommy, Liebling. Ich rufe an, um dich zu warnen. Sei vorsichtig, ... mehr
ellermutter | 03.12.2011
Tickets:
2
Olivia Goldsmith
Hardcover (1992)
Das Buch zum Film Cynthia, eine Frau mittleren Alters, nimmt sich aus Verzweiflung über ihre gescheiterte Ehe das Leben. Ihre Freundinnen Annie, ... mehr
ellermutter | 03.12.2011
Tickets:
1
Helga Riedel
Taschenbuch (1991)
x:1-Angebot (ca. 150g) bis max. 950g "Freda", sagte er, "du glaubst doch wohl nicht...Du siehst..." "Ich sehe ein offenes Grab", erwiderte sie ruhig. ... mehr
ellermutter | 28.08.2011
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100