DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von karindumberger

Name
karindumberger
Mitglied seit
12.05.2006
Bewertungen
(247)
Über mich
Hallo und herzlich willkommen in meinem Regal!

Ich versuche, meine Artikel möglichst genau zu beschreiben. Wenn trotzdem Fragen offen sind, bitte einfach eine PN schicken.

Ich habe immer wieder 2:1-Angebote im Regal. Bei Anforderung eines dieser Artikel könnt Ihr Euch einen weiteren ebenfalls mit 2:1 gekennzeichneten Artikel aussuchen. Diesen dann bitte NICHT anfordern, sondern mir per PN mitteilen. Ich schicke dann alles zusammen weg. Auch hier gilt: bei Fragen bitte melden!

Bei Artikeln, die ich schon länger im Regal habe, sind 2:1-Anfragen immer möglich!!

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

1 Angebote von karindumberger

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Josh Bazell
Hardcover (2010)
In seinem früheren Leben war Pietro Auftragskiller für die New Yorker Mafia. Er stieg aus, ging ins Zeugenschutzprogramm und wurde Arzt. Doch jetzt ... mehr
karindumberger | 07.04.2018
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100