DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von kiyahotep

Name
kiyahotep
Mitglied seit
23.05.2010
Bewertungen
(136)
Über mich
Ich bin immer auf der Suche nach gut erhaltenen schönen Büchern. Mich interessieren vor allem historische Romane und Fantasy, aber auch schöne Hörbücher.

Ihr findet hier alle möglichen Dinge: Bücher, die mir nicht gefallen haben oder aus deren Alter ich raus bin, ebenso wie CDs oder Spiele. Außerdem jede Menge Krimskrams, der halt so anfällt im Laufe der Jahre und der zu Schade für die Tonne ist.

Ich beschreibe alles so gut wie möglich, manches liegt aber im Auge des Betrachters. In der Regel sind meine Sachen aber gut erhalten. Bei Zweifeln lieber nochmal nachfragen, ich reiche auch gerne weitere Bilder ein.

Bei Fragen zu irgendwelchen Angeboten, einfach eine Nachricht schicken. Ich versuche dann diese nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Natürlich lasse ich auch mit mir Handeln :)


Tierhaushalt (Katze und Hund).

3 Angebote von kiyahotep

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Ingo F. Walther
Hardcover (2003)
kiyahotep | 14.12.2017
Tickets:
1
Grün rot
Gewebtes Perlenarmband mit griechichem Muster in rot und grün mit schwarzer und grüner Umrandung und roter Perle als Verschluss. Material sind ... mehr
kiyahotep | 21.03.2013
Tickets:
1
Blau gold (19 cm)
Perlenarmband aus blauen Rocailles und goldenen Metallperlen, goldener Magnetverschluss, Netzmuster, schlauchförmig. Das Armband ist dehnbar, ... mehr
kiyahotep | 21.03.2013
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100