DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von kleine985

Name
kleine985
Mitglied seit
28.02.2016
Bewertungen
(161)
Über mich
Aus gegebenem Anlass: durch meine Tochter und meinen Beruf habe ich leider keine Zeit meine Artikel jede Woche neu einzustellen. Alles, was in meinem Katalog zu finden ist, ist auch noch da! :-)

Bei mehrfacher Anforderung gebe ich gerne Ticketrabatt. Einfach eine kurze Nachricht schreiben und anfragen.
Im Bereich Kinderkleidung ist ein 6:3 Tausch jederzeit möglich. Ich bin froh, wenn die Teile ein neues Zuhause finden. :)
Kassetten gerne 3:1 :)

Ich bin eine absolute Vielleserin, Woll-aholik und Mutter eines bezaubernden Oktobermädchens (2015). Es sammelt sich immer mehr an, nur das Haus wird nicht größer ;) daher wird hier immer wieder Neues Einzug halten.

Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

4 Angebote von kleine985

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Lia Habel
Softcover (2011)
Keinerlei Mängel, wie neu Das Jahr 2195: Im Schatten einer neuen Eiszeit ist die Gesellschaft zerfallen, und die Menschen kämpfen gegen lebende ... mehr
kleine985 | 13.11.2022
Tickets:
2
Jerramy Fine
Taschenbuch (2008)
Keine Mängel, Mängelexemplarkennung am unteren Schnitt Schon als kleines Kind steht für Jerramy Fine fest, dass sie eines Tages eine Prinzessin ... mehr
kleine985 | 13.11.2022
Tickets:
1
David Nicholls
Taschenbuch (2010)
Ohne Mängel, Mängelexemplarkennung am. unteren Schnitt Stephen ist Schauspieler mit erstaunlichem Talent zum Pech - eine eben geschiedene Ehe, eine ... mehr
kleine985 | 13.11.2022
Tickets:
1
Lieblingshose, sehr bequem. ... mehr
kleine985 | 10.04.2021
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100