DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von luettepinkewelt

Name
luettepinkewelt
Mitglied seit
27.04.2018
Bewertungen
(141)
Über mich
Hallo, schön dass ihr auf meinem Profil gelandet seid.

Meine Artikel stammen aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.

Ich versende ausschließlich mit Deutsche Post bzw. DHL. Aus Umwelt- und Kostengründen verwende ich auch gebrauchte Umschläge/Kartons, etc.

Bei Mehrfachanforderungen dürft ihr gerne (vor Anforderung!) nach Ticketrabatt fragen. Hier aber bitte nicht unverschämt werden oder beleidigt sein, sofern dies im Einzelfall aufgrund der Portokosten nicht möglich sein sollte.

Bei von mir angeforderten Artikeln bitte beachten:
Bitte keine Gratisbeigaben, Goodies oder sonstige lieb gemeinte Zugaben. Ich möchte wirklich nur den/die Artikel, den/die ich bei euch angefordert habe.

Keine Angebote vorhanden.