DIE TAUSCHBÖRSE

Tauschen bei Deutschlands meistbesuchter Tauschbörse

Bücher, DVDs, Musik, Spiele u.v.m.
Kostenlose Mitgliedschaft
Über 1.000.000 Artikel verfügbar
Je erhaltenem Artikel ab 0,49 €
100% legal tauschen

Artikel neu verfügbar

Am Anfang stand der Betrug. Es folgte die Lüge. Dann war es nur noch Feigheit. Und keiner hatte ... mehr
Arti696 | 19.04.2024
Tickets:
2
Scarlett Johansson, Juliette Binoche, Michael Pitt, Pilou Asbaek, Kaori Momoi
Blu-ray (2017)
In der nahen Zukunft ist Major der Prototyp einer neuen Generation. Als Ãœberlebende eines verheerenden Unfalls wurde sie mit kybernetischen ... mehr
buutz | 19.04.2024
Tickets:
1
PEACH-PIT
Taschenbuch (2010)
Man muss schon mehr als außergewöhnlich sein, um überhaupt ein Shugo Chara zu haben und die stylische Amu hat gleich drei der quirligen Geschöpfe ... mehr
BibamMarkt | 19.04.2024
Tickets:
1
Eva Almstädt
Taschenbuch (2011)
Der Selbstmord einer Bäuerin führt Kommissarin Pia Korittki in den kleinen Ort Düsterbruch. Hier sind Familien und Nachbarn noch füreinander da. ... mehr
DarthZannah | 19.04.2024
Tickets:
1
Brigitte Schwaiger
Taschenbuch (1979)
DarthZannah | 19.04.2024
Tickets:
1
PEACH-PIT
Taschenbuch (2009)
Man muss schon mehr als außergewöhnlich sein, um überhaupt ein Shugo Chara zu haben und die stylische Amu hat gleich drei der quirligen Geschöpfe ... mehr
BibamMarkt | 19.04.2024
Tickets:
1
Jessica Tuck, Joel Courtney, Noah Emmerich, Kyle Chandler
Blu-ray (2012)
Nach dem Tod seiner Mutter ist der 13-jährige Joe allein mit sich und seiner Trauer. Zuflucht findet er bei den Dreharbeiten eines Zombiefilms, den ... mehr
buutz | 19.04.2024
Tickets:
1
Bradley Cooper, Sienna Miller, Kyle Gallner, Jake McDorman, Luke Grimes
Blu-ray (2015)
U.S. Navy SEAL Chris Kyle hat bei seinem Einsatz im Irak eine einzige Aufgabe: seine Kameraden zu schützen. Seine überragende Treffsicherheit rettet ... mehr
buutz | 19.04.2024
Tickets:
1
Eva Almstädt
Taschenbuch (2014)
Ein rätselhafter Mord an der Ostseeküste und ein nie geklärter Todesfall in einem Mädchenerziehungsheim ... ... mehr
DarthZannah | 19.04.2024
Tickets:
1
Couch......Die Dinge, die wir lieben März/April 2024 + 5 Grußkarten von Hilfsorganisationen ( wie in anderen Angeboten von mir ... mehr
Tinalupo | 19.04.2024
Tickets:
1