DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von osterhasi

Name
osterhasi
Mitglied seit
26.03.2005
Bewertungen
(162)
Über mich
Bücher sind für mich Entspannung pur. Dabei reicht mein Interesse von historischen Romanen über Liebesschmöker bis hin zu Fantasy. Allerdings mit einem Krimi kann ich mich absolut nicht anfreunden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Angewohnheit habe immer den Schluß vor dem Anfang zu lesen. Bei jedem Buch versuch ich mir dies zu untersagen, was allenfalls die ersten 20-30 Seiten hält.

Für einen 1:1-Tausch oder eine Reduzierung der Tickets mit Gegentausch bin ich immer zu haben. Einfach anfragen.

Ich lebe in einem NR-Haushalt und versuche den Zustand der Bücher genau zu beschreiben und das Buch zeitig zur Post zu bringen.
Sollte jemand mit der Sendung nicht zufrieden sein, bitte melden.

53 Angebote von osterhasi

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Laurie R. King
Hardcover (2000)
Anne Waverly ist Professorin für Theologie an einer renomierten amerikanischen Universität. Kaum jemand kennt ihre Vergangenheit als ... mehr
osterhasi | 27.12.2012
Tickets:
5
Nicola Förg
Softcover (2011)
osterhasi | 27.12.2012
Tickets:
2
Sandra Hill
Taschenbuch (2003)
Der Wikinger Rurik glaubt von der rothaarigen Hexe, mit der er in Schottland eine Liebesnacht verbracht hatte, verhext zu sein. Wie sonst soll das ... mehr
osterhasi | 22.07.2012
Tickets:
1
Johanna Lindsey
Taschenbuch (2010)
Lady Kimberly wird von ihrem Vater gezwungen am Ende der aktuellen Ball-Saison einen Ehemann gefunden zu haben. Der Herzog von Wrothston und seine ... mehr
osterhasi | 22.07.2012
Tickets:
2
Diane Lacombe
Taschenbuch (2009)
Um ihre Familie zu retten, muss die gebildete Tochter eines reichen Schiffseigners aus Aberdeen den ungehobelten Iain MacNeil heiraten. Als Ehefrau ... mehr
osterhasi | 22.07.2012
Tickets:
2
Sarah Nikolai
Taschenbuch (2010)
Die junge Berlinerin Jorani kommt nach South Dakota, um den Sommer bei ihrer Tante zu verbringen. Als sie eines Abends von einer Jugendgang attackiert ... mehr
osterhasi | 10.03.2012
Tickets:
1
Eva Völler
Taschenbuch (2001)
Lucia ist blond, klein, tough - und notorisch pleite. Nichts liegt also näher, als endlich bei ihrem geschiedenen Mann die Unterhaltsrückstände ... mehr
osterhasi | 16.09.2011
Tickets:
1
Pamela Palmer
Taschenbuch (2010)
Kara MacAllisters beschauliches Kleinstadtleben ist mit einem Schlag vorbei, als ein mysteriöser Fremder sie aus ihrem Haus entführt. Der ... mehr
osterhasi | 14.09.2011
Tickets:
2
Sandra Lee
Taschenbuch (2002)
Lady Rocelyn of Crying ist bestrebt nach dem Tod ihres Vaters und des Ehemanns den Familienbeseitz vor den Normannen zu beschützen. So stellt sie ... mehr
osterhasi | 21.08.2011
Tickets:
1
Anne Rice
Taschenbuch (2008)
Lestat de Liancourt: Er ist schön wie ein gefallener Engel, und wenn er lacht, bersten die Spiegel, doch seine Tränen sind bitter, und sein ... mehr
osterhasi | 14.06.2011
Tickets:
2
Katie MacAlister
Hardcover (2009)
Allegra Tellford arbeitet als Geisterbeschwörerin für eine amerikanische Organisation. Leider will es in letzter Zeit mit den Beschwörungen nicht ... mehr
osterhasi | 04.06.2011
Tickets:
2
Nora Roberts
Taschenbuch (2000)
Aidan Gallagher, der älteste der drei Gallagher-Brüder, kehrt nach Jahren des Reisens endlich wieder in seine Heimat Irland und sein kleines Dorf ... mehr
osterhasi | 04.06.2011
Tickets:
2
Katie MacAlister
Softcover (2008)
Als Joy sich von ihrer Freundin Miranda die Zukunft voraussagen lässt, erfährt sie zu ihrer Freude, dass sie bald den Mann fürs Leben kennen lernen ... mehr
osterhasi | 03.06.2011
Tickets:
2
Pamela Kaufman
Taschenbuch (2002)
In einer Zeit, in der die Männer blutige Kreuzzüge führen und die Frauen am Hofe sich der Minne hingeben, schneidet ein unerschrockenes Mädchen ... mehr
osterhasi | 03.06.2011
Tickets:
2
Amy J. Fetzer
Taschenbuch (2003)
Zu seinem Erstaunen muss Captain Blackwell feststellen, dass der Mann, den er aus dem Meer gerettet hat eine junge Frau ist. Sie spricht und verhält ... mehr
osterhasi | 03.06.2011
Tickets:
1
Katie MacAlister
Taschenbuch (2009)
Die Physikerin Portia Harding glaubt nur an das, was sich beweisen lässt. In England geschieht jedoch das unfassbare: Ein magisches Wesen verleiht ... mehr
osterhasi | 03.06.2011
Tickets:
3
Jane Feather
Taschenbuch (2000)
Virgina wird als Mündel von Colonel Maraschall von ihrem Familiensitz entführt. Die eigensinnige Virginia lässt sich nicht beirren und versucht ... mehr
osterhasi | 03.06.2011
Tickets:
1
Kathryn Smith
Taschenbuch (2010)
Dies ist die Geschichte von Temple, der ebenso wie seine Brüder ein Vampir ist und gejagt wird. Vivian ist beauftragt ihn zu töten, doch er hat ... mehr
osterhasi | 03.06.2011
Tickets:
3
diverse
Hardcover (2005)
Sprüche, Zitate usw zum Thema Liebe. Schönes Büchlein mit Bildern ... mehr
osterhasi | 03.06.2011
Tickets:
1
k. A.
Taschenbuch
Alles um das Tierkreiszeichen "Schütze": Welcher Partner passt zu mir? Wo liegen die Stärken und Schwächen? Was ist typisch für mich? usw. ... mehr
osterhasi | 03.06.2011
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100