DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von schmelli1

Name
schmelli1
Mitglied seit
17.07.2011
Bewertungen
(182)
Über mich
Wir sind eine fünfköpfige Familie aus Franken. Wir haben keine Tiere und sind Nichtraucher. Ich habe viel Spaß daran die aussortierten und gut erhaltenen Sachen meiner Familie im Internet unter die Leute zu bringen. Tausche und kaufe auch selbstverständlich gerne im Internet.

Bei Interesse an mehreren Artikeln oder einer anderen Ticket-Vorstellung einfach eine Nachricht schreiben. Bei Mehrabnahme gebe ich gerne Rabatt. Aber bitte mit euren Angeboten fair bleiben.

Mit 1:1 Tausch hab ich es ehrlich gesagt nicht so. Fühl mich dann immer so unter Druck gesetzt. Ihr könnt mich gerne anschreiben und wenn ich was finde wo ich sofort sage, Jawohl, dass will ich, können wir tauschen. Ansonsten auf dem normalem Weg.

Keine Angebote vorhanden.