DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von schnuttchen

Name
schnuttchen
Mitglied seit
02.08.2005
Bewertungen
(388)
Homepage
http://schnuttchen
Über mich
Ich lese am liebsten Krimis,je blutiger desto besser-und das immer und überall-also beim Essen(manchmal),in der Badewanne,am See,im Garten....
Ich versuche meine Bücher wahrheitsgetreu zu beschreiben,weil ich aber ein Schussel bin,ists auch schon mal vorgekommen,dass ich etwas vergessen hab´zu erwähnen.Bei Reklamationen einfach eine kurze Nachricht-man findet immer eine Lösung.Desweiteren habe ich zwei Töchter,die auch sehr gerne lesen,deshalb die vielen rosa u. himmelblauen Liebesromane in meinem Bücherregal.Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben eine Katze,die sich aber nicht sonderlich für Bücher interessiert,es sei denn,sie kann sich draufsetzen(was ich natürlich nicht billige):-)))

Keine Angebote vorhanden.