DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von sousol

Name
sousol
Mitglied seit
01.09.2009
Bewertungen
Über mich
Ich lese gerne und höre gerne Musik. Beim lesen bin ich auf kein Genre festgelegt. Bei der Musik mag ich Filmmusik und orchestrale Klassik.

Alle von mir angebotenen Artikel sind gebraucht.

Bücher beschreibe ich so gut wie möglich.

Bei den CD's habe ich zwei Bewertungsstufen.

- Sehr gut: Bei der Sichtprüfung sind mir an der CD und dem booklet keine Beschädigungen aufgefallen.
- Gut: Auf der CD sind minimale Gebrauchsspuren (leichte Kratzer, Schlieren, Fingerabdrücke), das booklet kann an den Kanten etwas eingedellt sein.

Artikel mit größeren Gebrauchsspuren an CD oder booklet stelle ich nicht ein.

Der Jewelcase ist nicht bestandteil meiner Bewertung. Auf den Cases können Rückstände von Preis- oder Archivierungsaufklebern sein. Auch ein Sprung oder abgebrochene Zähne der Halterung können vorkommen.

Sollte ich mich bei den Beschreibungen mal geirrt haben, kann man über alles reden.

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.