DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von supertausch

Name
supertausch
Mitglied seit
11.08.2009
Bewertungen
(296)
Über mich
Hi, Tauschpartner, schön dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt. MUhahahah xD nein Spaß ich bin ganz lieb und bin doch froh dass ihr was tauschen wollt. In meiner family raucht auch niemand und Haustiere suchen eure Sendungen auch nicht heim.
Wenn ihr meine Suchis erfüllen könnt dann GERNE

Ich freue mich auf das Tauschen mit lieben TP's , was ich gar nicht abkann sind dreiste TP's mit gebrochenen Artikeln oder natürlich einem unverschämten Ton.

Sonstiges:
1:1 Tausch willig
Rabatt bei Mehrfachanforderung
Verhandeln

Ihr solltet wissen dass ich ganz verrückt auf kreative Arbeiten bin und gerne mal nach Holland zu meinem Lieblingsbastelladen fahre, so teile ich manchmal mit euch die "Schätze" die ich dort finde, und ihr könnt sie dann in meinen Regalen finden.

Achtung: Bin umgezogen, bitte vor Tausch anfragen ob Artikel noch aktuell verfügbar ist

2 Angebote von supertausch

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
THQ Entertainment GmbH
Konsolen-Modul (2011)
Erlebe mit Dood dein größtes UDraw Abenteuer!!! Wer schon das udraw tablet hat und auf schöne passende Spiele wartet ist hier genau richtig. Mit ... mehr
supertausch | 24.01.2015
Tickets:
4
Mehrfarbig (c. a. 13, 5cm)
supertausch | 11.08.2009
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100