DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von tigra

Name
tigra
Mitglied seit
06.01.2006
Bewertungen
(93)
Über mich
"Jeder spinnt auf seine Weise,
der eine laut-
der andre leise."

(Ringelnatz)

Ich bin eigentlich zum Büchertauschen hergekommen, weil mein Bücherverbrauch so extrem hoch war. Dann geriet ich ins Forum...nun lese ich meistens da. ;-)

In meinem Hofstaat leben Kinder, Katzen, Hunde, Pferde, Hühner, Gänse, eine Ziege UND ein Mann.

Bitte berücksichtigt das bei eventuellen Allergien.



FAST ALLES GEHT AUCH 2:1! EINFACH NACHFRAGEN ;-)

7 Angebote von tigra

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
philias phrog
Taschenbuch (2010)
alles über luftpumpen, entwicklung, einsatzmöglichkeiten, reparatur, heissluftfunktion. für oldie in memoriam - rest in peace! ... mehr
tigra | 26.01.2012
Tickets:
5
Sandra Bullock, Ben Affleck, Maura Tierney
VHS (1999)
eine rasante komödie, die sandra bullock und ben affleck wie auf den leib geschrieben ist, wunderschön bebildert und voller ... mehr
tigra | 04.08.2008
Tickets:
1
Nicolas Cage, Meg Ryan, Andre Braugher
VHS (1998)
filme mit nicholas cage sind ja immer ein bisschen anderes...stadt der engel erzählt von einem ebensolchen, der sich unsterblich in eine sterbliche ... mehr
tigra | 04.08.2008
Tickets:
1
Tom Cruise, Cameron Diaz
VHS (2003)
"einer der top ten des jahres. ein spektakulärer film" steht hinten drauf. ich weiss das nicht, ich kann den cruise nicht leiden und hab den film nie ... mehr
tigra | 11.03.2008
Tickets:
1
Sir John Gielgud; Cate Blanchett; Geoffrey Rush; Vincent Cassel; Joseph Fiennes; Richard Attenborough; Christopher Ecclestone; Fanny Ardant; Eric Cantona
VHS (1998)
hochdekorierter kostüm-thriller um elizabeth I auf ihrem weg zur herrscherin eines weltreiches. opulente ausstattung, tolle bilder, packende ... mehr
tigra | 11.03.2008
Tickets:
1
Mel Gibson; Julia Roberts; Patrick Stewart
VHS (1997)
"ein hochklassiker, wendungsreicher actionthriller...energiegeladenes entertainment satt" cinema ... mehr
tigra | 11.03.2008
Tickets:
1
Shaggy
CD (2001)
Hab mir die CD im Überschwang gekauft und war dann nur sehr kurz Shaggy-Fan. Liegt hier nur noch rum. Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich daran ... mehr
tigra | 16.01.2006
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100