DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von zitronenclan

Name
zitronenclan
Mitglied seit
04.02.2006
Bewertungen
(252)
Über mich
Vorab, meine Bücher werden zwar in keinem Raucherzimmer gelagert, schätze aber das Nichtrauchernasen trotzdem Rauchgeruch wahrnehmen können.

Bin ein großer Bücher- und Lese-Freund und lese seit ich ca. sieben Jahre alt war.
Ab und zu auch soziales oder politisches.
Stefan Aust, M.Moore, um ein paar zu nennen.
Vor allem liebe ich Krimis/Thriller und auch mal etwas lustiges wie z.B.: Du mußt nicht perfekt sein, Du mußt es nur glauben, ein Buch das ich jeden der mal wieder lachen will nur empfehlen kann.
Meine Lieblingsautoren sind Dean R. Koontz, wobei mir mit am besten Schutzengel und Brandzeichen gefiel, Stephen King, John Connolly, Jeffery Deaver, Jonathan Kellerman, Harlan Coben, Andreas Franz, Susanne Mischke (Mordskind), G.Blunt, J.W.Nichol (Ausgesetzt), Chandler McGrew, und eine Menge weitere... empfehlen kann ich zur Zeit "Extinction" und die älteren Bücher von Patrick Redmond.

6 Angebote von zitronenclan

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Brad Pitt, Christoph Waltz, Melanie Laurent, Diane Kruger, Til Schweiger, Michael Fassbender, Daniel Brühl, Eli Roth, Diane Kruger, Gedeon Burkhard
DVD (2010)
Lt. Aldo Raine führt einen Trupp jüdischer Soldaten, "Bastards" genannt, die hinter feindlichen Linien auf französischem Boden Angst und Schrecken ... mehr
zitronenclan | 05.07.2020
Tickets:
1
Karin Alvtegen
Hardcover (2001)
Sibylla Forsenström ist ihr ganzes Leben lang auf der Flucht gewesen. Vor ihren Eltern, ihren Mitmenschen und nun vor der Polizei. Mit achtzehn hielt ... mehr
zitronenclan | 23.01.2019
Tickets:
1
Fiona Palmer
Taschenbuch (2012)
Eine Geschichte von Sehnsucht und Glück unter dem endlosen Himmel Australiens Isabelle Simpsons größter Wunsch ist es, eines Tages Gumlea, die ... mehr
zitronenclan | 13.06.2017
Tickets:
1
Wolfgang Hohlbein
Taschenbuch (1996)
Das Geheimnis des Todesengels Eine Serie von Selbstmorden und unerklärlichen Todesfällen. Und immer taucht am Ort des Grauens ein mysteriöser ... mehr
zitronenclan | 10.07.2016
Tickets:
1
Ulf Miehe
Hardcover (1973)
Der Krimi hebt sich wohltuend von den damaligen "Deutschsoziokrimis" ab, er erzählt die Geschichte von zwei Filmemachern, die in Berlin für einen ... mehr
zitronenclan | 10.07.2016
Tickets:
1
Rosario Ferre
Taschenbuch (1999)
Die 1938 in Puerto Rico geborene Rosario Ferré legt mit Die Stimmen der Träume eine Familiensaga vor. Über drei Generationen erzählt sie die ... mehr
zitronenclan | 10.07.2016
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100