DIE TAUSCHBÖRSE

nicht anfordern - Schlafende Hunde

Autor:

Ian Rankin

Sprecher:
Jürgen Tarrach
Verlag:
der Hörverlag
Jahr:
2014
Spieldauer:
458 Minuten
ISBN/EAN:
9783844515879
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(631)

Artikel angeboten seit:
05.11.2018
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
CDs sehr gut erhalten, vorsichtig gehört. Klappcover zeigt Gebrauchs- und Lagerungsspuren (Kratzspuren im Kunststoff)
Gebe gerne Rabatt bei Mehrfachtausch
Artikelbeschreibung
Gebe gerne Rabatt bei Mehrfachtausch
Ein NEUER FALL für JOHN REBUS John Rebus ist zurück im aktiven Polizeidienst. Einziger Wermutstropfen: Degradiert zum Detective Sergeant muss er nun seinem ehemaligen Schützling Siobhan Clarke zuarbeiten. Die beiden untersuchen gerade einen Autounfall, als bekannt wird, dass die staatsanwaltschaft einen 30 Jahre zurückliegenden Fall aus Rebus‘ Vergangenheit neu aufrollen will. Damals war Rebus’ Team beschuldigt worden, Beweise in einem Mordfall manipuliert zu haben. Der vermeintliche Mörder, ein Polizeispitzel, kam ungestraft davon. Mit den internen Ermittlungen beauftragt ist ausgerechnet der hyperkorrekte Malcolm Fox, der Rebus nicht über den Weg traut und doch auf seine Hilfe angewiesen ist. Rebus hat viel zu verlieren. Und er muss sich entscheiden ... (6 CDs, Laufzeit: 7h 38)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jonathan Holt
Tickets:
2
Oscar Wilde
Tickets:
1