DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Books on Demand
Jahr:
2016
Seitenzahl:
276
ISBN:
9783741262012
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(529)

Artikel angeboten seit:
23.02.2017
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten angestupst. Auf zwei der hinteren Seiten sind Eselsohren drinne, da ich das Buch da mal für ne Weile unterbrechen wollte, es dann aber doch nicht getan habe. Auf dem vorderen Cover ist unten ein Knick zu sehen.
Artikelbeschreibung
Seit ihrer frühesten Kindheit hat Marie versucht, die Erwartungen ihrer Eltern zu erfüllen. Nach außen hin angepasst, ist sie dabei innerlich zunehmend erstarrt. Immer wieder flüchtet sie in ihre Tagträume.
Als sie Hannah begegnet, kann sie ihr Leben nicht länger aufschieben. Zum ersten Mal liebt sie und wird geliebt. Mutig stellt sie sich ihren Ängsten und macht sich auf die Suche nach neuen Erfahrungen. Dabei gewinnt sie bald erste Freunde, begegnet aber auch ganz unmittelbar Gewalt und Obdachlosigkeit. Sie lernt verschiedene Spielarten des Sex kennen. Immer weiter wagt sie sich voran, aber immer wieder gerät sie bei dem Versuch, Hannahs Nähe zuzulassen, an ihre Grenzen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Malene Sølvsten
Tickets:
5
Cecelia Ahern
Tickets:
2
Angie Thomas
Tickets:
2