DIE TAUSCHBÖRSE

sisters. Richtig verliebt, falsch verbunden Band 12

Verlag:
Loewe Verlag
Jahr:
2007
Seitenzahl:
159
ISBN:
9783785558188
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(77)

Artikel angeboten seit:
11.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch wurde lediglich 1x gelesen und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Auf der Rückseite des Buches sind leichte Kleberückstände vom abgelösten Preisschild. Das Buch hat maximal übliche Lese- und Gebrauchsspuren wie sie eben bei einmaligem lesen auftreten können. Ich habe jedoch nichts entdeckt. Das Buch wurde sehr sorgsam behandelt.

Ansonsten empfinde ich den Zustand des Buches als nahezu neuwertig.

Wir sind ein Rauch,- und Tierfreier Haushalt.
Artikelbeschreibung
In der WG herrscht absolutes Gefühlschaos: Während Magdalene im Krankenhaus liegt und sich den Kopf über ihre Beziehung zerbricht, trifft Jasmin einen echt tollen Typen, der nicht nur in Mathe ein Superheld ist. Und Laura muss feststellen, dass sie bis über beide Ohren verliebt ist. Nur Kordelia hat ganz andere Sorgen: Irgendetwas ist beim SMS-Verschicken schiefgelaufen - und nun freuen sich außer ihrem Schwarm noch 25 andere Leute über die Einladung zum Pizzaessen.
Schlagworte
Mädchen Kult Mädchenbuch Serie Jugend Jugendbuch Teenager

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren