Bücher tauschen

> 500 Angebote in Medien & Kommunikation gefunden

« Start   « zurück   | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Michael Wolff was a journalist and writer; in 1998 he is a journalist and writer again. But in the first half of the 90's he was an internet ... mehr
brucebrewer | 28.02.2018
Tickets:
1
Viele Selbständige und Freizeitautoren scheitern bei der Suche nach einem geeigneten Verlag für ihr Manuskript und bei der optimalen Vermarktung ... mehr
arkadesch | 24.02.2018
Tickets:
1
Olaf Fuhrmann
Taschenbuch (1980)
2:1 bis 1 kg. Der Titel spricht für sich. Ob Briefe an Behörden oder Firman, ob an Freunde oder Verwandte, es findet sich für alles die richtige ... mehr
Fidoti | 24.02.2018
Tickets:
1
Günter Schweiger, Gertraud Schrattenecker
Taschenbuch (2009)
Lehrbuch werbung Die Neuauflage des Werbeklassikers Der Wandel vom Produktwettbewerb zum Kommunikations- und Markenwettbewerb, die Vielfalt an ... mehr
ergee | 16.02.2018
Tickets:
2
Lobbyismus sichtbar machen Immer mehr Lobbyisten siedeln sich im Berliner Regierungsviertel an. Die Szene wird immer kleinteiliger und ... mehr
buechermessie | 10.02.2018
Tickets:
2
Martin Lindstrom
Hardcover (2012)
Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Kniffe und Verführungstechniken der Werbeindustrie ... mehr
albheil | 08.02.2018
Tickets:
2
Karsten Bredemeier
Taschenbuch (1998)
dietmarcordts | 28.01.2018
Tickets:
1
Egon Erwin Kisch
Taschenbuch (1981)
2:1-Tausch Reportagen des legendären Journalisten und "rasenden Reporters" Egon Erwin Kisch. ... mehr
Uli1960 | 27.01.2018
Tickets:
1
Hans G Thien
Taschenbuch (1994)
AutorInnen, ZeitschriftenmacherInnen, ein Verlagsvertreter, LektorInnen und VerlegerInnen denken hier über "ihr"Medium nach: Gerhard Armanski ... mehr
christophdietz | 21.01.2018
Tickets:
1
Patricia Pisani, Prof. Susanne P. Radtke, Walburga Wolters
Hardcover (2004)
Was heute noch Tendenz war, gehört morgen schon zum Standard. Wer sich qualifizieren möchte und auf dem neuesten Stand sein muss, kommt nicht mit ... mehr
Cindey83 | 15.01.2018
Tickets:
3
Hubert Engeroff, Michael Hirschler
Softcover (2001)
2:1-Tausch. Verschicke es gerne mit einem weiteren Buch zusammen. Dies sollte auch 2:1-gekennzeichnet sein und damit ich weiß, welches ich mit ... mehr
Urtica | 07.01.2018
Tickets:
1
Jörg Kamp, Martina Melcher
Softcover (2006)
Marketing- und Kommunikationsleitfaden für kleine und mittlere Unternehmen 2 Bände (Theorie und Praxis) ... mehr
Bettina16 | 02.01.2018
Tickets:
2
Markus Lehmeier
Taschenbuch (2000)
Wenn die klassische Werbung zu teuer oder am Kunden vorbei geht, kommt man am Direktmarketing nicht vorbei. Der Autor beschreibt, was Direktmarketing ... mehr
Bettina16 | 30.12.2017
Tickets:
2
Hans Mathias Kepplinger
Taschenbuch (1992)
petrazahn | 19.12.2017
Tickets:
1
Wer neue Kunden gewinnt, ist immer gefragt. Tatsächlich aber gibt es nur wenige, die überzeugend und erfolgreich akquirieren können - und Spaß ... mehr
Argonaut_bln | 16.12.2017
Tickets:
3
Reinhard von Normann
Taschenbuch (1985)
***3-1 Tausch 2 Bücher der gleichen Einstufung bis 950gr dazu aussuchen und per PN mitteilen*** Schlagend argumentieren. Schlagfertig, sachlich und ... mehr
hacky62 | 15.12.2017
Tickets:
1
Hans M. Enzensberger
Hardcover (1989)
jacques_pastis | 14.12.2017
Tickets:
1
geli57 | 10.12.2017
Tickets:
1
Mike Sandbothe; Walther Chr. Zimmerli
Taschenbuch (1994)
Hrsg. Sandbothe / Zimmerli : Zeit – Medien – Wahrnehmung (Wissenschaftliche Buchgesellschaft) Broschiert: 152 Seiten Verlag: Wissenschaftliche ... mehr
Miffymiff | 06.12.2017
Tickets:
2
Christian Schertz, Dominik Höch
Taschenbuch (2014)
Aktualisiert und erweitert - mit neuem Kapitel zur NSA-Affäre Medien und Internet präsentieren intimste Details aus dem Leben von Prominenten und ... mehr
EXPRESSO | 27.11.2017
Tickets:
5
« Start   « zurück   | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100