DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Dorling Kindersley
Jahr:
2004
Seitenzahl:
191
ISBN:
9783831005789
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.09.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
So bekommt man, was man will - ohne ein Wort sagen zu müssen. Gewohnt offen und spritzig verrät Tracey Cox alles über die (gar nicht) hohe Kunst des Flirtens. Wie kann ich Körpersprache bewusst einsetzen und verstehen? Wie überwinde ich Schüchternheit? Welcher Flirttyp bin ich? Cox verrät nicht nur todsichere Flirt-Tricks, sie zeigt auch, wie man unliebsame "Anhängsel" wieder los wird, wie man verhindert, dass jemand mit dem eigenen Partner flirtet, und vieles mehr. Die ultimative Flirt-Schule für alle Lebenslagen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren