DIE TAUSCHBÖRSE

superschöne Herren Marken Windjacke leicht gefüttert

Marke:

Wind

Größe:
XL
Farbe:
Blau marine
Handarbeit:
nein
Jahreszeit:
Frühjahr/Sommer
m/w:
Herren
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.06.2019
Tickets:
20
Zustandsbeschreibung
absolut neu, die Ersatzknöpfe hängen noch in einem Plastiktütchen dran. Gekauft, weil es am Meer so kalt war, 35 Minuten bis zum Auto über meiner Jacke getragen und dann festgestellt, daß sie auch meinem Mann viel zu groß ist.
Leicht angestaubt, weil sie seitdem im Schrank hängt.
Artikelbeschreibung
Wunderschöne maritime Jacke, in Norddeutschland im Segelshop gekauft. Sehr bekannte und gesuchte Marke: Wind. Leicht gefüttert, also auch für die Übergangszeit. Innen ist der Kragen mi Fleece gefüttert. Die Kapuze ist hinten im weiß abgesetzten Kragenüberschlag versteckt. Die Jacke wird mit einem stabilen Reißverschluss geschlossen; der ebenfalls mit weiß abgesetzte Überschlag weist 5 Druckknöpfe auf als doppelten Verschluss. Jeder Druckknopf trägt das Wind Logo. Das Logoschild findet sich auch im Inneren der Jacke und auf dem linken Ärmel.
Schlagworte
pescalune; Herren; Windjacke; dunkelblau; Übergang; Sommer;Wind; Maritim

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren