DIE TAUSCHBÖRSE

tatort - Wenn Frauen Austern essen

Autor:

Gunar Hochheiden

Sprecher:
Udo Wachtveitl
Verlag:
Der Audio Verlag, Dav
Jahr:
2008
Spieldauer:
79 Minuten
ISBN/EAN:
9783898137935
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.02.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu und noch in Folie - geschenktauglich - siehe Foto
Artikelbeschreibung
neu und noch in Folie - geschenktauglich - Covertext: "Eine Literaturagentin gibt ein exklusives Austernessen für ihre Starautorinnen. Es gibt das Gerücht, sie habe einen millionenschweren Vertrag zu vergeben, aber nur an eine aus der Runde. Als sich die Autorin Anna Stahlberg-Zeulig wegen Übelkeit in ein Nebenzimmer zurückziehen muss, kann das die Stimmung nicht trüben. Wenig später steht die Kriminalpolizei in der Villa, denn Anna Stahlberg-Zeulig ist tot. Da passiert ein zweiter Mord. Keine der Autorinnen mässt sich ihre Angst anmerken. Doch wer wird die Nächste sein?"
Schlagworte
wachtveitl, tatort, leitmayr, tod

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren