DIE TAUSCHBÖRSE

total royal. Die peinlichsten Katastrophen im Leben der Poppy Montague, immer noch Platz 87 der britischen Thronfolge

Autor:
Verlag:
Arena, Würzburg
Jahr:
2012
Seitenzahl:
277
ISBN:
9783401067131
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
-sehr gut erhalten, kaum Gebrauchspuren sichtbar
-keine Leseknicke im Rücken
-Ecken und Kanten ohne Beschädigungen
-aber Einband hinten: Aufkleber über ISBN und leichter Knick oben links
Artikelbeschreibung
-Foto aus Vorlage
-Größe 13,5 x 20,5 cm
-ff. Beschreibung aus Vorlage:
Poppy schwebt mit Kwame auf Wolke sieben. Das einzige Problem ist, ihre Mom hat für den neuen Schwarm aus nicht royalen Kreisen wenig übrig. Doch es kommt noch schlimmer: Aufgrund katastrophaler Noten droht Poppy, von der Upperclass-Schule zu fliegen - nicht auszudenken, was das bedeuten würde! Um weiteren Ärger zu vermeiden, stellt sie Kwame kurzerhand als ihren neuen Nachhilfelehrer vor.
Schlagworte
Fachbuch Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicolas Barreau
Tickets:
2
Daniel Glattauer
Tickets:
1
Christine Féret-Fleury
Tickets:
3