DIE TAUSCHBÖRSE

unerzogen Magazin: Na, unzufrieden? - Andere Bildungswege ge

Hersteller:

tologo verlag

Zustand:
neu
Anbieter:
(696)

Artikel angeboten seit:
09.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu
Artikelbeschreibung
Wie geht es mit der Bildung "nach der Schule" weiter? Also in einer Zeit, in der einige studieren, andere einen Beruf erlernen und wieder andere sich im Freiwilligen Sozialen Jahr und ähnlichem engagieren. Was bedeutet es, gebildet zu sein? Was will ich mit meinem Leben machen? Was interessiert mich? Welche Alternativen zum "herkömmlichen" Studium gibt es? Und wie finde ich das alles für mich selbst heraus? In verschiedenen Artikeln, Interviews und Erfahrungsberichten gehen die Autoren diesen Fragen nach.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Arbor Verlag Wege der Achtsamkeit
Tickets:
1
SCM
Tickets:
1
SCM
Tickets:
2