DIE TAUSCHBÖRSE

wenn der Wind über Traumwiesen weht

Autor:

Else Müller

Verlag:
Kösel-Verlag GmbH
Jahr:
2002
ISBN/EAN:
9783466457472
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sowohl die CD als auch das case befinden sich, abgesehen von leichten Standspuren am case, in einwandfreiem Zustand,
die CD weist weder Kratzer noch Haarkratzer auf °°

ich kontrolliere CD's sehr genau auf etwaige Spuren, vor Versand/Bestaetigung nochmalige Ueberpruefung dergleichen,
wobei ich nicht ausschliessen moechte, dass ich doch einmal einen Haarkratzer uebersehe ..

ich halte nichts von Zustandsbeschreibungen wie z.B. 'gut, sehr gut' etc. , in keinem Bereich/Kategorie,
zudem werden saemtliche Angaben wie z.B. ISBN, EAN etc. manuell von mir eingegeben,
ich verlasse mich grundsaetzlich nicht auf irgendwelche Vorgaben .. ..
Artikelbeschreibung
2:3, zwei Hoerbuecher fuer drei tics, hierfuer bedarf einer kurzen pm an mich, damit ich das Angebot entsprechend aendere °°

wenn der Wind ueber Traumwiesen weht
Phantasiereisen, Maerchen, Meditationen und Musik
Schlagworte
2:3 koyaanisqatsi, Else Müller, Meditation, Entspannung