DIE TAUSCHBÖRSE

when susannah cries

Interpret:

Espen Lind

Komponist:
Espen Lind
Label:
Universal
Jahr:
1997
EAN:
602498601020
Medium:
1 CD (Maxi/Single)
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1. single version, 3:39
2. instrumental version, 3:39
3. acoustic version, 3:39
4. excerpts from
"lucky for you"
"messing with me"
"missing her then"
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.05.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Cover/Inlay schwach gewellt mit einem kleinen Loch (ich glaube, das Bild hing mal an der Pinnwand einer meiner Töchter... *g*)
Case zerkratzt.
CD mit einigen kleinen Kratzern, läuft aber einwandfrei.

Da wir in einem RAUCHERHAUSHALT leben, kann ich nicht ausschließen, dass meine Artikel nach Rauch riechen.
Artikelbeschreibung
******* 2für1 *** 3für1 *** 4für1 ***

2,3 oder 4 Maxi/Single-CDs für 1 Ticket:
Suche Dir noch (maximal 3) weitere 4für1 gekennzeichnete CDs aus und melde sie mir per Nachricht, ich schicke sie dann mit.
Willst Du meine 4für1-Angebote gezielt sehen, gib bitte oben im Suchfeld folgende Schlagworte ein:
mulle_b 4für1
Und schon siehst Du meine "Sonderangebote"!:o)
Dieses Angebot ist ebenso mit meinen 2für1-Angeboten kombinierbar (Schlagworte = mulle_b 2für1).
Du kannst diese Schlagworte auch bei der "Profisuche" gemeinsam mit anderen Suchkriterien verwenden, wenn Du noch gezielter filtern möchtest.
Schlagworte
Mulle_B, 2für1, 3für1, 4für1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lori Carson
Tickets:
1
Neil Young
Tickets:
2
Emmylou Harris
Tickets:
5
Steelers Span und Kristofferson
Tickets:
5