DIE TAUSCHBÖRSE

windsurfen - vom anfänger zum könner

Verlag:
blv sport
Jahr:
1980
Seitenzahl:
163
ISBN:
9783405120955
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(415)

Artikel angeboten seit:
03.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Papier vergilbt. Beschnitt etwas schief. Umschlag rundherum etwas abgegriffen. Erste etwa dreißig Buchseiten in rechter oberer Ecke etwas wellig, von vorn nach hinten nachlassende. An ersten drei Buchseiten oben mittig ist zu erkennen, dass dort jahrelang eine Büroklammer steckte.
Artikelbeschreibung
4:1 "Windsurfing wurde in kurzer Zeit zu einer der faszinierendsten Wassersportarten. Ernstfried Prade ist in Europa der bekannteste Windsurfer, der zugleich Ausbilder, Konstrukteur und Designer ist. Er hat seine Erfahrungen in diesem Band der Reihe blv Sport eingearbeitet. Die Technik des Windsurfens wird anhand präziser Bildserien und Grafiken beschrieben. Das Technikprogramm reicht vom einfachen Starten bis zur artistischen Tauchwende. Dazu alles über Windsurfing-Regatten. Der fachlich-kompetente Text vom Autor und die faszinierenden Farbbilder von bekannten Sportfotografen machen das Buch zu einem "Muß" für jeden Surffreund. In speziellen Kapiteln werden aktuelle, attraktive Gebiete des Windsurfens, wie Hot-Dog-Surfen, Brandungssurfen, Wellenspringen oder Eis-Surfen behandelt."
Schlagworte
4:1 windsurfen surfen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren