DIE TAUSCHBÖRSE

www.worldwidewitz.com

Verlag:
Herder
Jahr:
2005
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783451055478
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leicht schief gelesen, Seiten leicht nachgedunkelt, Ecken und Kanten leicht bestoßen. Insgesamt aber noch ordentlicher Zustand.
Artikelbeschreibung
•3:1•

Zusammenstellung von Witzen und humorigen Geschichten, die im Internet kursieren.

Aus dem Klappentext:
Vom Experten für die Stadtlegenden das weltweit erste Buch für die neue, kreative und weltweit kommunikative Witzkultur aus dem Cyberspace. Reaktionsschnell, interaktiv in Wort und Bild. Humor ist nicht mehr, was er einmal war. Ein überraschendes Lesebuch.

_____
Erklärung •3:1• - Angebot:
◊ "3:1"-Angebot bedeutet: drei Bücher für 1 Ticket.
◊ Ihr könnt mir per Nachricht zwei weitere, ebenfalls mit "3:1" gekennzeichnete Bücher nennen, die ich dann aus
   meinem Regal nehme und der Sendung beifüge (oder ein "2:1" -Buch).
◊ Um alle meine 3:1-Angebote anzeigen zu lassen, in der Suche "3_wu" eingeben
Schlagworte
3_wu, wu_HUMOR

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren