DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Wuggl

Name
Wuggl
Mitglied seit
22.07.2008
Bewertungen
(198)
Über mich
Ich behandle meine Bücher gut, leider kommt es doch immer wieder zu Gebrauchsspuren. Die Bücher, die ich hier zum Tausch anbiete, habe ich selbst zum Teil gelesen und beschreibe sie so genau wie Möglich. Oft klingt der Zustand so schlimmer als er in Wirklichkeit ist.
Wenn nicht anders angegeben stammen die Bücher aus meinem Nichtraucherhaushalt.

Die Fotos zeigen die hier angebotenen Bücher in ihrem Originalzustand.

33 Angebote von Wuggl

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Richard A Clarke
Taschenbuch (2007)
Der spektakuläre Geheimdienst-Thriller des Insiders Richard A. Clarke Ein Jahrzehnt ist seit den Anschlägen auf das World Trade Center vergangen. In ... mehr
Wuggl | 23.10.2023
Tickets:
1
Amber Kizer
Softcover (2009)
Berührend, magisch, ungewöhnlich 'Mein Name ist Meridian. Ich gehöre leider nicht zu den Mädchen, die man gerne zu Geburtstagsfeiern einlädt – ... mehr
Wuggl | 23.10.2023
Tickets:
1
Peter Freund
Taschenbuch (2006)
Was passiert mit Irrwichten, Schreckbolden und Wolkenbauern, wenn niemand mehr von ihnen träumt? Sie suchen in Seperanza Zuflucht, der Stadt der ... mehr
Wuggl | 23.10.2023
Tickets:
1
Elena Melodia
Hardcover (2011)
Seine Berührung ist wie Eis, das mich verbrennt, mich wärmt und tief in mir schmilzt. Eigentlich lebt Alma das perfekte Teenager-Leben: Sie führt ... mehr
Wuggl | 23.10.2023
Tickets:
1
Edwin Klein
Taschenbuch (2006)
Nach jahrelanger Entfremdung sieht Bodo seinen Vater, einen bekannten Hirnforscher, erst an dessen Sterbebett wieder. Er muss ihm versprechen, die ... mehr
Wuggl | 23.10.2023
Tickets:
1
Tove Nilsen
Taschenbuch (2007)
"Ich sah sein Gesicht. Zum ersten Mal sah ich sein Gesicht, und es war kein Zweifel möglich. Ich hatte es mir nicht eingebildet." Er war gefährlich. ... mehr
Wuggl | 23.10.2023
Tickets:
1
Nancy Taylor Rosenberg
Taschenbuch (1996)
*2:1-Tausch* Für die Richterin Lara Anderson gehören Gewalt und Verbrechen zum beruflichen Alltag. Plötzlich ist sie auch privat damit konfrontiert ... mehr
Wuggl | 23.10.2023
Tickets:
1
Tim Green
Taschenbuch (2007)
Wuggl | 23.10.2023
Tickets:
1
James Sheehan
Taschenbuch (2007)
Bass Creek, Florida, ist tiefste Provinz: Korrupte Lokalgrößen schieben dem geistig zurückgebliebenen Rudy den Mord an einer jungen Prostituierten ... mehr
Wuggl | 23.10.2023
Tickets:
1
Ambiente
Mehrfarbig (ca. 17 x 17 cm)
Servietten im Sonnenblumendesign. Ich habe noch dazu passenden Becher und Brettchen im gleichen Design eingestellt. ... mehr
Wuggl | 23.10.2023
Tickets:
2
Ambiente
Mehrfarbig Sonnenblumen (ca. 21 x 15 cm, 1 cm Höhe)
Brettchen mit floralen Muster. Ich habe noch dazu passende Servietten und Becher im gleichen Design eingestellt. ... mehr
Wuggl | 23.10.2023
Tickets:
2
Adam Fawer
Hardcover (2007)
Ungelesen. Mängelexemplar, daher Stempel am unteren Schnitt. Gnosis, griechisch Erkenntnis: Menschen in ihrem Innersten zu erkennen ist Quell ... mehr
Wuggl | 18.03.2019
Tickets:
1
Elena Forbes
Taschenbuch (2008)
Für die vierzehnjährige Gemma Kramer ist er die erste große Liebe: ein Mann, der all ihre Nöte und Sehnsüchte zu verstehen scheint. Er umwirbt ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Dag Öhrlund, Dan Buthler
Taschenbuch (2009)
»Wem wünschen Sie den Tod?« Kreuz und quer über den Globus geschehen Morde, die die Polizei einfach nicht aufklären kann: Die Killer scheinen ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Joshua Spanogle
Taschenbuch (2008)
Ein schockierender Medizinthriller, ein hochbrisantes Thema Dr. Nate McCormick verlässt die CDC, um an der Westküste einen Neuanfang zu wagen. Doch ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Bill Napier
Taschenbuch (2007)
Der britische Buchhändler Harry Blake wird von einem reichen Lord gebeten, ein verschlüsseltes, 400 Jahre altes Manuskript zu enträtseln. Es ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Jean-Christophe Rufin
Taschenbuch (2009)
Polen, im Frühling 2005: Juliette, Aktivistin in einer Umweltschutzgruppe, befreit Tiere aus einem Versuchslabor. Doch diese vermeintlich harmlose ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Michael Crichton
Taschenbuch (2008)
Ein rasanter Gen-Thriller, hochbrisant und brandaktuell Drei Milliarden Dollar sind Frank Burnets Zellen wert. Drei Milliarden, um die er von der ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Jonathan Smith
Taschenbuch (2005)
Kurzbeschreibung Einem Schuldirektor wird Unzucht mit Minderjährigen unterstellt. Kann er den wahren Täter finden? Thriller über einen ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Declan Hughes
Taschenbuch (2006)
Vor 20 Jahren … … verschwand Eds Vater. … hatte seine Mutter eine Affäre. … sah er Linda zum letzten Mal. Nun ist seine Mutter tot. Linda ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100