DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Shadi

Name
Shadi
Mitglied seit
12.07.2012
Bewertungen
(272)
Über mich
Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Meine Bücher sind meistens solche, die ich aus Platzgründen nicht behalte oder es sind ungelesene Fehlgeschenke.

Zustandsbeschreibungen versuche ich so exakt wie möglich zu verfassen. Sollte eine Sache doch einmal anders sein als erwartet, bitte ich um Mitteilung.

Bei Fragen, insbesondere nach weiteren Fotos oder Ticketrabatt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Alle Fotos sind von mir geschossene Originalfotos.

Sobald ich einen Artikel verschickt habe, sage ich in der Regel Bescheid - bei Verzögerungen natürlich immer.

Viele Grüße

65 Angebote von Shadi

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Alexander Oetker
Hardcover (2023)
Alexander Oetkers Weihnachtsgeschenk für alle, die vom Fest der Liebe träumenEs ist Heiligabend. Pünktlich zum Fest öffnet der Himmel seine ... mehr
Shadi | 04.03.2024
Tickets:
5
Ritsu Miyako
Taschenbuch (2022)
Shadi | 29.01.2024
Tickets:
2
Mit der ersten Reise ins Wolkenmeer führt Bernd Perplies seine Leser an die raue Südküste einer mittelalterlichen Fantasywelt. ... mehr
Shadi | 29.01.2024
Tickets:
3
Nina Polak
Hardcover (2023)
Sieben Jahre hat Skip auf See verbracht. Jetzt kommt sie zurück nach Amsterdam, wo sie nicht nur auf eine vom Zeitgeist veränderte Stadt trifft, ... mehr
Shadi | 29.01.2024
Tickets:
3
Kasie West
Taschenbuch (2020)
Shadi | 20.12.2023
Tickets:
2
Claire Kells
Softcover (2016)
Seit dem Absturz gibt es für Avery nur ein Davor und ein Danach. Davor war sie eine der erfolgreichsten Wettkampfschwimmerinnen an ihrer Uni. Sie war ... mehr
Shadi | 20.12.2023
Tickets:
2
Manchmal ist dein Happy End nur einen Wunsch entfernt ... Die 35-jährige Annie ... mehr
Shadi | 20.11.2023
Tickets:
3
Elizabeth Haran
Taschenbuch (2023)
Südaustralien, 1950: Jackson Hastings bricht mit der seit ... mehr
Shadi | 09.11.2023
Tickets:
3
Lorraine Brown
Softcover (2021)
Muss man sich manchmal verlaufen, um die Liebe zu finden? Nach einem wunderschönen Urlaub mit ihrem Verlobten setzt sich Hannah im ... mehr
Shadi | 05.03.2023
Tickets:
1
Reinsaat
Haben sehr gut gekeimt, ist aber schon zwei Jahre her. Demeter-Saatgut von Reinsaat. Ohne Gläschen, wird in Papier verschickt! ... mehr
Shadi | 05.03.2023
Tickets:
1
Natur / Balkongarten
Saatgut vom Thai-Basilikum, leicht violette Blätter. Ohne Dose, wird in Papier verschickt! ... mehr
Shadi | 05.03.2023
Tickets:
1
Giosuè Calaciura
Hardcover (2019)
„Voller Farben, Geschmack und schmerzlicher Gefühle.“ Internazionale Irgendwo im Süden, im Herzen der Stadt, wo die Menschen arm sind und das ... mehr
Shadi | 05.02.2023
Tickets:
2
Robert M. Pirsig
Taschenbuch (2000)
»Das Buch erschien zu einer Zeit kultureller Umwälzungen in der Frage materiellen Erfolgs. Die Hippies wollten ... mehr
Shadi | 14.01.2023
Tickets:
1
Patricia Mennen
Taschenbuch (2022)
In der heißen Savanne Namibias steht eine Familie vor den Herausforderungen des heraufziehenden Krieges … ... mehr
Shadi | 14.01.2023
Tickets:
3
Alison Hammer
Taschenbuch (2021)
Eine Familie, ein letzter gemeinsamer Sommer und ein hoffnungsvoller Neuanfang … Alexis Gold ist ... mehr
Shadi | 19.08.2022
Tickets:
2
Raphael Zehnder
Taschenbuch (2021)
Die Fußballstadt Basel in Aufruhr. Mit einem kläglichen Rückstand geht der Sportclub Basel in die Winterpause – ohne Trainer Andersen, denn von ... mehr
Shadi | 04.06.2022
Tickets:
2
Claire North
Hardcover (2016)
REICH MIR DEINE HAND — UND DEIN LEBEN GEHÖRT MIR. Ihr könnt mich Kepler nennen. Der Name ist so gut wie jeder andere. Ich bin seit Jahrhunderten ... mehr
Shadi | 03.10.2021
Tickets:
2
Gisela Buddée
Hardcover (2015)
Braunschweig lädt mit seinem Dom, dem historischen Burgplatz, der Burg Dankwarderode und dem jungen Happy Rizzi House zur Reise in Vergangenheit und ... mehr
Shadi | 04.07.2021
Tickets:
2
Zum Werk Dieses Werk gibt einen umfassenden Einblick in die staatsanwaltliche Sitzungstätigkeit und hilft bei der Vorbereitung von Sitzungen und ... mehr
Shadi | 04.07.2021
Tickets:
1
Stephan Pötters, Christoph Werkmeister
Taschenbuch (2016)
Das Werk vermittelt das notwendige Basiswissen, das für die mündliche Prüfung beherrscht werden sollte. Die Darstellung bezieht sich auf alle ... mehr
Shadi | 04.07.2021
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100