DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Steven Strait; Camilla Belle; Cliff Curtis

Regisseur:
Roland Emmerich
Jahr:
2008
EAN:
7321925013894
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Dauer:
104
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(85)

Artikel angeboten seit:
31.12.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand
Artikelbeschreibung
Dieses mit grandiosen Effekten inszenierte Spektakel berichtet in fantastischen Bildpanoramen vom allerersten Helden, der eine Reise wagt, um seine entführte Geliebte zu befreien und die ihm vorhergesagte Prophezeiung zu erfüllen. Er muss gegen Säbelzahntiger und prähistorische Raubtiere kämpfen, unerforschte Wüsten durchqueren, ein mächtiges Heer vereinen und eine hochentwickelte Zivilisation entdecken. Im Schatten gigantischer Bauwerke steigt er zum Führer im Freiheitskampf der Unterdrückten auf - unauslöschlich prägt er eine Ära, die zum Stoff für Legenden wurde.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Konstantin Khabensky, Mariya Poroshina, Vladimir Menshov, Galina Tyunina, Victor Verzbitsky, Zhanna Friske, Dima Martynow, Aleksei Chadov, Valeri Zolotukhin
Tickets:
2
Johnny Depp, Mia Wasikowska, Anne Hathaway, Christopher Lee, Michael Sheen
Tickets:
3
Martin Freeman, Hugo Weaving, Richard Armitage, Ian McKellen, Cate Blanchett
Tickets:
1
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Gary Oldman, Michael Gambon
Tickets:
1