Bücher tauschen

> 500 Angebote in Bücher gefunden

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Tomi Ungerer
Hardcover (1998)
019 Sehr schön erhalten, geringe Gebrauchs- / Lagerspuren. Ohne Namenseintrag, Anstreichungen o.ä.!!! Die Seiten des Buchblocks sind nicht ... mehr
homergiessen | 15.10.2018
Tickets:
1
Medy Dona
Hardcover
Süße Bilderbüchlein aus den 1970er Jahren. Da sie von meiner Tante geschrieben wurden, bekam ich immer einige Exemplare vermacht. Sie waren also ... mehr
nabooko | 15.10.2018
Tickets:
1
Walt Disney
Hardcover (2000)
Tigger ist auf der Suche nach einem Sprunggefährten. Aber seine Freunde sind beschäftigt und niemand hat Lust auf Tiggers ständige Hüpferei. Nur ... mehr
Kaito0177 | 15.10.2018
Tickets:
1
Mark Stichler
Taschenbuch (2014)
Im Ludwigsburger Märchengarten baumelt die Leiche von Nicole Dahm an Rapunzels Zopf. Rocco Marino, Kommissar beim Morddezernat, und seine Kollegin ... mehr
nurdie | 15.10.2018
Tickets:
1
Henriette Hell
Taschenbuch (2015)
Henriette Hell liebt Sex und ist äußerst experimentierfreudig. Dass sie beim normalen Rein-Raus keinen Orgasmus bekommt, ist für sie kein Drama. ... mehr
soenni | 15.10.2018
Tickets:
1
Ingo Schulze
Hardcover (2005)
Rien ne va plus - es gibt kein Zurück und alle Wege stehen offen: Ostdeutsche Provinz, Januar 1990. Enrico Türmer, Theatermann und heimlicher ... mehr
hermana | 15.10.2018
Tickets:
1
Eric-Emmanuel Schmitt
Hardcover (2004)
*** 2:1 ** bis 1 kg Büchersendung Die hinreißende Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft. Manchmal klaut Moses, der in Paris lebt, Konserven ... mehr
hermana | 15.10.2018
Tickets:
1
Corina Bomann
Taschenbuch (2017)
Alexa Petri hat schon seit vielen Jahren ein schwieriges Verhältnis zu ihrer Mutter Cornelia. Doch nun liegt Cornelia im Koma, und Alexa muss ihre ... mehr
Aragon2012 | 15.10.2018
Tickets:
3
Tamina Berger
Taschenbuch (2016)
Jana ist genervt. Die irische Austauschschülerin Cayla soll ein halbes Jahr in ihrer Familie wohnen. Doch wider Erwarten ist Cayla echt nett. Nach ... mehr
Natalie77 | 15.10.2018
Tickets:
2
Die schönsten weihnachtlichen Geschichten von Paul Bowles, Theodor Fontane, Douglas Coupland, John Updike, Peter Mayle, Oskar Maria Graf und vielen ... mehr
nabooko | 15.10.2018
Tickets:
1
Guillaume Musso
Taschenbuch (2013)
Nathan Del Amico hat viel erreicht: Aus armen Verhältnissen stammend ist er mit 38 Jahren ein erfolgreicher Wirtschaftsanwalt. Doch glücklich ist er ... mehr
veryverena | 15.10.2018
Tickets:
1
Jo Nesbø
Softcover (2015)
Olav lebt das einsame Leben eines Killers. Als Killer ist es eben nicht unbedingt leicht, anderen Menschen nahe zu kommen. Doch jetzt hat Olav die ... mehr
veryverena | 15.10.2018
Tickets:
1
Sandra Grauer
Softcover (2018)
Kriminalkommissarin Katharina Danninger kehrt an den Bodensee zurück. Schon bei ihrer Ankunft fragt sie sich, ob das so eine gute Idee war. Ihr neuer ... mehr
ruhrpottoma | 15.10.2018
Tickets:
2
Jo Nesbø Nesboe
Softcover (2016)
Ulf ist Geldeintreiber. Sein Boss ist der Fischer. Der Fischer ist einer DER Drogenhändler Oslos. Als Geldeintreiber wird man nicht unbedingt reich. ... mehr
veryverena | 15.10.2018
Tickets:
1
Matthew Dunn
Taschenbuch (2014)
Intelligent, rasant, actionreich – harte Konkurrenz für Jason Bourne Will Cochrane ist der beste Agent des britischen MI-6. Da ist es nicht ... mehr
CeeLoor | 15.10.2018
Tickets:
1
Patrick Hundt
Taschenbuch (2015)
Es hat sich ausgezuckert! Seit ich erkannt habe, dass Zucker mich träge, dick und krank macht, verzehre ich weit weniger von der süßen Versuchung. ... mehr
gartenfee00 | 15.10.2018
Tickets:
3
Holly Goldberg Sloan
Hardcover (2018)
Julia ist zu kurz geraten für ihr Alter. Sogar ihr zwei Jahre jüngerer Bruder ist größer als sie. Als ihre Mutter sie zu einem Casting für die ... mehr
anneshirley22 | 15.10.2018
Tickets:
5
Hedwig M. Stuber
Hardcover (2004)
leser100 | 15.10.2018
Tickets:
2
Stefanie Rölz
Hardcover (2003)
Es war einmal ein kleines Schaf. Das war den ganzen Tag recht brav, fraß bunte Blumen, grünen Klee.....Doch was das nette kleine Schaf nachts alles ... mehr
nabooko | 15.10.2018
Tickets:
1
Gabriel Barylli
Taschenbuch (1999)
"Das Wasser war warm und roch nach Salz, und mein Blick zum Horizont war von keiner Welle versperrt. Es war herrlich, hier zu sein, herrlich zu leben, ... mehr
mabeko | 15.10.2018
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100